Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An 400g frisst bei mir eine Katze zwei Tage. Bitte Menge reduzieren.
Sag mal, ist bei Dir heute wieder die große Langweile ausgebrochen?
Oder brauchst Du eine Seh-oder Denkhilfe?
Zwecklos,Sinnlos...man muß auch mal loslassen können liebe MafiSag mal, ist bei Dir heute wieder die große Langweile ausgebrochen?
Sag mal, ist bei Dir heute wieder die große Langweile ausgebrochen?
Zwecklos,Sinnlos...man muß auch mal loslassen können liebe Mafi
Einspruch.Wie gesagt- ich hatte euch gefragt nach Futtersorten und nicht nach seinem Körper.
woraufhin man Dir einhellig zu verstehen gegeben hat, daß dieser Kater auf keinen Fall mehr zunehmen soll und eher abnehmen muß.Und WIE würdet Ihr das jetzt verteilen- und WIE viel sollte ich davon pro Tag geben, damit der Kater bitteschön wieder zunimmt?
Übrigens: ich habe mir eure Grafik da angesehen- Calla hat zwar einen Bauch, aber der hängt durch und die Knochen im Genick sowie die Beckenknochen sind deutlich zu sehen! Also hat er Untergewicht. Seht Ihr das denn nicht?
Ausserdem fühlt man die Rippen.
So- und jetzt noch mal im KLARTEXT- zum MITSCHREIBEN für Leute, die eben einfach länger brauchen:
TIERARZT sagt: DÜNN
ICH sage: DÜNN
ERGO: CALLA ZU DÜNN.
Fazit: Calla bekommt ordentlich HAPPA HAPPA bis er satt ist!
Tschüßchen 😀
Na dann ist doch gut und du brauchst hier nicht mehr fragen! Wenn man eh schon alles weis und mit BKH aufgewachsen ist....