Sie meine 1 ! (von bis zu 10 nötigen) Behandlung würde normalerweise so ca.
80,00 EUR kosten - das kann ich mir bei 2 Katern beim besten Willen nicht leisten!
Klar, wenn mal eine OP anstünde, ginge das schon irgendwie.
Aber direkt ca. 1600,00 EUR ins Auge zu fassen wegen Bioresonanz - + Zeitaufwand für die Fahrten zu einer entsprechend ausgestatteten Praxis...(seufz).
Klar, es kann ja auch schneller behoben sein, aber falls nicht, hört man ja nicht mal eben mittendrin auf.
FeLuMaCo:
Wieviel Behandlungen hat es bei Euch gebraucht?
Sidn bei zwei Katzen dann aber ca. nur 160 Euro und keine tausende
😉 Rechne mal alle Arztbesuche zusammen, da haste bestimmt schon mehr rausgegeben, zudem "leidet" der Kater weiter und ggf. müsst ihr "Spezialfutter" vom TA kaufen, auch nicht grad günstig und zudem noch qualitativ nicht grad hochwertig
😉
Ich war ganze 2 mal mit Felix dort.
Er wurde einmal ausgetestet und 1 mal waren wir dann noch da...
Ich stand dem ganzen mehr als skeptisch gegenüber, nur hat Felix gelitten und ich vielleicht noch mehr als er! Nach und bei jedem Fressen starken Durchfall, das Kratzen
🙁
Ich habe viiiiiel im Internet gelesen, nicht nur in diesem Forum und die Bluttests waren für mich einfach nicht aussagekräftig genug!
Die Bioresonanztante hatte damals auch Felix Futter getestet, welches er zu der Zeit bekam, nicht nur ihn selber.
@ Catbuttler: Es sind keine Versprechen, aber bevor ihr weiter sucht und dem Kater nicht geholfen wird, würde ich es in Erwägung ziehen!
Ich habe jetzt erst einen Tierarzt 20 km von mir entfernt gefunden, der auch diese Testungen macht.
Vielleicht auch mal googlen, nicht nur gezielt nach einer THP.
Ich finde, wenn möglich, eine Mischung aus Schulmedizin und Homöopathie echt super, zumal der TA es eben auch mit schulmedizinischem Auge sehen kann.
Lasse grad wieder 2 Katzen testen und bin gespannt - denn er testet mit Blut und nicht mit der Katze...
Auf die Schnauze fallen kann man überall! Bei uns hat es geklappt, ich würde es wieder machen! Wenn noch nicht vorhanden, kann man ja zusätzlich einen Test beim TA per Blut machen lassen. Dann hat man bestenfalls die Sachen, wogegen Katze allergisch ist, aber nicht die Ursache, denn die kann eine gute THP mit Anamese vorher und durch die Testung auch gut feststellen!
Felix war damals noch nicht mal 1 Jahr alt. Und seit lebenlang auf alles verzichten lassen, wenn beim Bluttest was rausgekommen wäre, war keine Alternative für MICH! So hatten wir eben auch die Ursache gefunden und diese wurde auch behandelt.....