Huhu, uns gibt es auch noch und ich kann dich nur bestätigen
🙄
Felix pest wie eine besenkte Sau durch die Bude, gallopiert umher, fegt jeden und alles um.
Spielt mit der Spielangel und fordert es nun wieder jeden Abend,
Spielt mit dem Ball
😱😀
Man, ist das anstrengend mit drei Katzen
😀
Felix Ohren sind nahezu fast abgeheilt. Lediglich ein Schüsslersalz bekommt er von mir, mehr nicht. Vor über einem Jahr war die erste Gehörgangsentfernung und seitdem waren seine Ohren nie ganz abgeheilt...
Felix hat in den letzten Monaten seit der Bioresonanz auch gut zugelegt
😱 nun ist auch schluss
🙄
Nickhautvorfall ist nun vollkommen weg, den er seit Monaten hatte und nie richtig weg ging...
Ich hoffe, sein Zustand hält nun länger an..........
Achja, Felix schnurrt auch wieder viel viel mehr, freut sich mehr und tobt dann nur noch durch die Bude, bis er seelig mit allen Vieren von sich einpennt
Manchmal wird er grad auch zum Krawallkater und ärgert meine Mädels
🙄
Alles in allem bin ich begeistert! Schade nur, dass der TA die Therapie nicht im 2 Wochen Rhythmus weiter machen will, denn wie man sieht, "wirkt" sie auch nach... und so zum Ende wäre es siche rnicht schlecht gewesen. Felix wird allerdings noch anderweitig weiterbehandelt, evtl. ab nächste Woche. Derzeit geht es ihm ja aber super, bis auf sein Kotabsatz ab und an, wo manchmal Durchfall mit bei ist, etwas... Daher ist er sicher noch nicht "fertig" aber wird sind schon 100 mal näher dran am Ziel, als noch Anfang des Jahres........
Coco gehts auch gut. Bei ihr hätte man erst die Zähne ziehen lassen müssen, dann wäre alles sicher noch besser gewesen und vorallem hätte ich dann sicher Therapien sparen können......... ist nicht mehr zu ändern, hauptsache ihr geht es nun gut!