Allergiekater Futter-Pany

  • Themenstarter Themenstarter catbuttler
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    teerstuhl

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, Cocimaus ist wieder bei uns, endlich! Sie hat die Narkose nicht ganz so gut weggesteckt aber langsam wirds. Sie hatte auch danach eine Infusion bekommen...
Leider mussten tatsächlich alle Backenzähne raus. 5 FORL-befallene noch und die anderen waren vom Zahnaufbau her schon nicht so, wie sie sein sollten. Demnach sind die Zähne sicherlich schon nicht ganz in Ordnung nach den Milchzähnen durchgekommen... Was solls! Man sollte nie auf andere hören und sich auf das eigene Gefühl verlassen, auch wenn man keine x Jahre Katzenerfahrung hat! 🙁
Ein bisschen Babygläschen hat sie schon geschlabbert. Die nächsten Tage gibts Schmerzmittel und AB. Leider musste es auch komplett genäht werden - oder auch besser so... Meine kleine Maus mit 15 Monaten nun fast zahnlos - aber hoffentlich bald mit gesundem Mäulchen und komplett schmerzfrei!
 
A

Werbung

Gute Besserung, Coco! Schlaf Dich gesund, morgen sieht die Welt schon besser aus 🙂.
 
Endlich mal Zeit rein zu gucken. Die Arbeit! Leider!
Ok, THP hat diese Woche erst mal übers Blut behandelt, da brauchten wir ja nicht vorbei zu kommen. Morgen Nachmittag ruf ich dann an. Denke am Donn oder Frei kann ich dann hin. Es macht mich echt sauer, das ich beruflich so eingeschränkt bin und nicht frei weg Termine machen kann. Aber Blackys Behandlung muß ja irgendwie bezahlt werden, also Augen zu und durch. Hoffentlich lieg ich dann nicht auf der Nase, wenn bei uns die Urlaubszeit zu Ende ist! Mein Mann hat mir einen Zettel hinterlegt, Blackys Bauch sei knochenhart. Hmm, hab ihn direkt abgetastet, aber ich find ihn nicht auffällig. THP hat ihn auf Candida behandelt und ich meine sein Mundgeruch sei besser geworden. UUNNDD er furzt nicht mehr so! Die Haut bis zu den Schultern ist ok! Keine Knoten zur Zeit! Am Bauch fühl ich ganz kleine Pickelchen. Aber bei weitem nicht mehr so viele wie vorher. Stell grad ganz langsam das Streu um und bis jetzt keine Probleme. Beide nutzen weiter das Kklo.😀 Blacky frißt gerade für 2 und auch Mini steht jetzt schon da und wartet auf ihren Napf. Und dann legen sie los, als gäb es nur alle Jubeljahre mal was. 😕 Laut THP hat Blacky ja sein Futter bisher fast unverdaut wieder ausgeschieden, daher diese riesen Haufen. Hm, sehe bislang keinen Unterschied, aber wenn er jetzt wirklich erst verwertet, 😱. Er wiegt doch jetzt schon klapprige 7kg+, wie schwer wird er dann? Hört sich ja grad alles ganz gut an bei uns allen! na, weiter so!
Ja Ina, Mini macht sich richtig gut! Heute ging es bei Joe los. Mal sehen. Meine Schwiegertochter hat sich so über die Bb gefreut. Ich werde berichten, wie der Schißer sich macht.
 
Och,die arme Coco! Na, besser keine Zähne als ständig Probleme. Mal abgesehen von den anderen gesundheitlichen Problemen die dadurch entstehen können, wenn die Zähne nicht in Ordnung sind. Der kater einer Bekannten ist zwar schon 9, aberihm haben sie auch alle Zähne gezogen. Er frißt ganz normal Nafu und Trofu. Der Kiefer härtet sich ab und sie wird bald wieder die alte sein. NEIN, hoffentlich nicht! Die Neue Coco soll sie sein! Drück Euch ganz fest die Daumen!
 
Coco ging es gestern gut, vermutlich zu gut, denn sie war wie immer und hatte dann am späten Abend Fieber. Heute nur noch erhöhte Temperatur aber sie hängt den ganzen Tag durch. Sie mag nun lieber Paté futtern. Stückchen sind nicht ganz so recht, TroFu inhaliert sie nur. Aber ich denke, das gibt sich alles, wenn es erstmal abgeheilt ist. 13 Zähne sind raus, wenn ich mich nicht verzählt habe (ich habe sie hier liegen 🙄 )
Cocos Verdauung geht wieder rückwärts. Sie hat Durchfall, aber geht max. 3 mal am Tag. Sie bekommt aber auch AB und Schmerzmittel.
Schade, all das hätten wir VOR der Bioresonanz machen sollen, aber der TA sagte, als ich es damals ansprach, dass es kein FORL bei Coci ist, das sähe anders aus... Mein Bauchgefühl hat immer wieder recht und immer wieder höre ich auf andere 😡

Felix gehts soweit gut, Maja auch. Bei Maja warte ich nun noch mit der Bioresonanz. Ich bin seit Monaten quasi mehr als Dauerpleite... und irgendwie ist kein Ende in Sicht.
Felix Ohr scheint weiter von innen abzuheilen. Habs heute meiner Mutter gezeigt, die es neulich schionmal sah und sie war entsetzt 😱 Aber vom hintern Knorpel ist es auch ihrer Meinung nach besser geworden.

Renée, wir müssen uns mit Kleinigkeiten zufrieden geben und uns einfach darüber freuen! vorallem, dass die Katermänner nicht leiden! Bis auf ab und an scheint es Felix im Ohr nicht zu stören, es sieht nur schlimmer aus und das ist die Hauptsache!

Mir fiel übrigens ein, dass Felix das mit dem Unverdauten Futter auch immer hatte früher! Erst kamen Würstchen und hinter her immer DF. Die THP sagte damals, es sei noch nicht verdaut. Mal ist es nun weg, mal nicht - ich kenne Felix nicht anders 😳 Allerdings muss der TA jetzt nochmal in Richtung Felix Darm schauen, wenn er ging gestern wieder, Würstchen, DF hinter her und das pure Blut wieder am Popo - seit wir die Giardien hatten... Und Darmaufbau mache ich seit 6 Monaten, seit Juni gibt es SymbioPet. Futterwechsel gibts nicht mehr, es gibt feste Marken und gut ist...

Wie wird denn Blacky übers Blut behandelt, ohne das er da ist? Bei Felix werden seine Bluttropfen auf dem Tupfer mit in das Gerät gegeben, irgendwie zur Verstärkung oder sowas - ich verstehe das doch nicht 😳 Aber zumindest ist er dabei anwesend...
 
Tja, ist schon irgendwie komisch. Hokuspokus? Ich versteh das nicht,glaub das irgendwie auch nicht so richtig. Aber Tatsache ist, sie hat Donnerstag das Blut behandelt, mich dann angerufen, ich soll auf Veränderungen achten und er hat von Tag zu Tag weniger Mundgeruch.😕😕 Sie hat irgendwas davon erzählt, wenn in China das Blut behandelt wird und Der "Träger" ist in den USA, ist weltweit bewiesen, das sich das Blut in den USA auch verändert hat. Das es sich niemand erklären kann und unzählige Studien darüber gemacht wurden. Immer mit dem selben Ergebnis, nur weiß man nicht warum.😕 Wenn das Physiker nicht verstehen, wie soll ich das verstehen? Mir fällt das ja sowieso alles ziemlich schwer. Es entspricht nun mal nicht dem was ich in meiner Ausbildung gelernt hab und mit dem ich Tag für Tag arbeite. Es ist meilenweit entfernt von der Schulmedizin. Vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus?
Mann,Du, die arme Coco! Wie gehts ihr denn heute? Mußtest Du arbeiten und sie allein lassen? oh, bestimmt. Gott, ich hätte keine ruhige Minute! Cocos Df kann von dem Ab kommen, das ist eine bekannte Nebenwirkung. Wobei Schmerzmittel grundsätzlich Verstopfungen hervorrufen. D. h. es kann sein das sich das gegenseitig aufhebt. Daher läuft sie vielleicht nur 3x. Ich geh einfach mal davon aus, das sich das wieder gibt, wenn die Behandlung abgeschlossen ist. So richtigen Durchfall hat Blacky schon seid ner ganzen Weile nicht mehr. 😕breiige Würstchen? Aber oft halt mit Schleim und frischem Blut. Da krieg ich immer nen Schreck, obwohl ich es doch schon gewohnt sein müßte! Ich fütter schon seid ner Weile Grau, weil er es gut verträgt und Trofu(ja! Mini verhungert sonst glatt weg!)Naürlich geht er dann ja auch dran. Da nehm ich Aldi: Rind/Lamm/Wild. Das kann Blacky vertragen.Mini frißt sowieso alles, was trocken ist und mittlerweile auch das von Grau. Naja, sie frißt nur wenig davon, aber doch schon ein kleiner Erfolg. Früher hat sie sich immer geschüttelt und ist weg gegangen. Nur trinken tun die Beiden,für Katzen, richtig gut! Blacky nur fliesend Wasser, Mini stehendes. Seid wir den Trinkbrunnen haben, geht das echt gut.
 
Werbung:
Nein, ich habe natürlich Urlaub! Man legt doch so eine große OP in den Urlaub 😉 Bei Felix OPs hatte ich auch immer Urlaub...
Coco tobt nun wieder rum, frisst allerdings noch mäßig. Aber Katzengras frisst sie auch 🙄 Vielleicht schlägt ihr eher das AB auf den Magen, dass sie wenig hunger hat... Mäulchen sieht auch so weit OK aus.

Felix hat sich gestern Morgen/Nacht die dicke Kruste vom Ohr gekratzt 🙄 Hab die Stelle in der Wohnung gesucht, denn dort fand man sonst immer die Kruste und alles voller Blut gespritzt aber ich habe nichts gefunden... Hab das Ohr sauber gemacht und es sieht ganz gut aus. Ohne Kruste sieht es auch nicht so schlimm aus, wie mit der dicken Kruste vorher 😎 Ich beobachte weiter 🙄

Sonst gibt es nichts neues... Bioresonanz gibts erst Freitag wieder...

Das ist ja der gleiche Hokuspokus, den mein TA macht: Er hat Felix 1 mal Blut abgenommen und dieses nmmt er auch immer zum nachtesten. Das Blut verändert sich auch außerhalb des Körpers weiter 😕👽:verstummt: Ich hab keine ahnung.. Hauptsache es hilft...
 
Hallo Julia,

schön, dass es Coco besser geht - weiterhin gute Besserung!
 
Hihihi! Ich hab schon gedacht ich hätte eins auf den Kopf gekriegt. Ich versteh da nur Bahnhof Koffer klaun. Ist ja wirklich ne komische Sache. Aber wie Du sagtest: Hauptsache es hilft. Blacky hustet seid gestern wieder. Das hatte er das letzte Mal auch nachdem es abgeklungen war. Nach einer Weile husten(ca 2 Wochen) war absolute Ruhe für ne ganze Weile. Kein Husten und keine Hautprobleme mehr.😕 Kann mir keinen Reim darauf machen ob und in wie weit das zusammenhängen könnte. Hört sich ja super an,mit dem Ohr! Vielleicht ist die Kruste diesmal abgefallen und er hat sie sonst immer abgekratzt. Bin etwas im Stress melde mich !
 
So, Coco futtert schon wieder gegartes Putenfleisch, aber so richtig hungrig ist sie nicht. Sie trinkt auch viel, was mich wundert, da sie sonst nie trinkt. Fieber ist es aber nicht mehr! Bis Mittwoch gibt es noch AB und dann werde ich den ganzen Mist aus dem Körper ausleiten und ich hoffe, dass es dann noch besser wird.
Mäulchen sieht echt schon super aus! Sehr vorbildlich, nichts mehr rot oder so. So kenne ich sie gar nicht...

Ne, die Kruste hat er sich abgekratzt - ich kenne den doch 🙄 Ich schaue ja jeden Tag und die saß zuvor noch sehr fest, weshalb ich meine Finger von lasse 😉 Diesmal ist aber gar keine nachgekommen :zufrieden: Es sieht wirklich gut aus! Die Hälfte weniger, als vor 2 Wochen 😱

Husten hatten coco und Felix auch eine zeitlang während der Therapie, nun ist alles vorbei. Das war da, wo sie noch entgiftet worden sind etc. Hab gedacht, dass sie es so auch versuchen, aus dem Körper los zu werden 😕 ich hab keine ahnung!
ich glaube, hier darf auch niemand mitlesen, die halten uns alle für bekloppt 👽 Aber es zählt nur eines: wenn andere nicht weiterkommen, versuchen wir es auf anderem Wege 🙂

@ Ina
Danke 🙂
 
:muhaha: Und alle die mitkriegen, was wir da so alles veranstalten für unsere Babys. Gestern meinte mein Mann ganz erstaunt, Blackys Haut sehe ja super aus und da wär nichts mehr nach gekommen. :verschmitzt: sag ich doch! Zumindest am Halsbereich. Am Bauch sind immer noch klitzekleine Pickelchen. Aber keiner ist gerötet oder wird dicker. Vor allem aber::yeah: Er ist ruhiger geworden! D.h. er kratzt und leckt sich nicht mehr alle paar sec. Er entspannt jetzt richtig. Das war vor 3 Wochen unmöglich. Das er da einen an der Klatsche hat, nehme ich somit zurück! Er konnte nicht anders. Sonst würde er doch jetzt weiter machen, oder? Seine Würste werden scheinbar auch langsam zu Würstchen, dabei frißt er wie ein verhungernder. Es wird aber auch ALLES reingeschaufelt. Ich fütter ja nur Grau, aber davon alles und keine Symptome!:yeah: Nun zu unserer neuen, ähh alten Mini. Wäre da nicht ihr Äußeres, ich würde glauben wir haben eine andere Katze! Da wo sie früher wegrannt, als sei der Teufel hinter ihr her, geht sie jetzt neugierig vor und muß wissen was da los ist. Kein knurren und verstecken mehr. Auch läßt sie sich von Blacky nicht mehr so einfach unterbuttern. Der guckt dann immer völlig verstört. 😕 was ist denn mit der los? :muhaha: Gestern hat sie ihn durch die Wohnung gejagt und was macht er? Springt mir jammernd auf den Arm. Schaut mich ganz entgeistert an und dann auf Mini. Die stand da so wie: Na koommm! Wir haben sooo gelacht! Wenn es Futter gibt, sitzt sie jetzt auch da und wartet auf ihren Napf. Sucht jetzt unsere Nähe und fordert Streicheleinheiten. Na, wem ich das zu verdanken hab? Den Bb von Ina!!!!! :pink-heart: Mann, wenn das hier sich so weiter entwickelt, habe ich bald 2 ganz normal bekloppte Katzen! Mein Mann meinte gestern Blacky habe aus dem Kklo gesoffen, das ich mit Desinfektionsmittel in die Wanne gestellt hab. Hat der sich aufgeregt und sich Sorgen gemacht! Als ich dann sagte: Er ist zwar männlich, aber nicht blööd!:massaker: Nun ja, ich konnte ihn nicht davon überzeugen, das Katzen weg bleiben wenn sie das scharfe Zeug riechen. Erst als hier das Getobe los ging, war er beruhigt das ihm nichts passiert ist. 🙄 Männer!
Dann kennst Du Deine Maus Coco also auch nicht so wie sie ist. :smile: Ist doch Klasse. Raus mit dem Mist und rein in ein schönes Katzenleben! Ich denk jetzt wo die Zähne weg sind, wird sie sich schnell erholen. Um das trinken, würde ich mir im Moment kaum Sorgen machen. Aber halt es im Auge! Bei Blacky habe ich dadurch damals den Diabetes bemerkt. Ist wohl bei Katzen so, das sie durch hohe Entzündungswerte einen Diabetes entwickeln können. Meistens ( in jungen Jahren) nur vorübergehend. Wenn man rechtzeitig reagiert! Andererseits braucht der Körper jetzt vermehrt Flüssigkeit um Schadstoffe aus zu schwemmen. Sag Dir der Arzt doch auch, wenn Du Ab bekommst: Und viel trinken!:smile:
Bei Felix keine neue Kruste! 😎! Wolln wir mal die Daumen drücken, das da nirgendwo mehr was drunter brodelt. Und das der tapfere Kerl es bald ausgestanden hat. (und sein Dosi endlich ein paar Sorgen weniger hat!) Denk dran: der Sekt auf den ersten wirklichen Erfolg (eins unserer Sorgenkinder Geheilt) wartet im Kühlschrank. Auch wenn Du weit weg bist, darauf stoß ich mit Dir an!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
So, coco entwickelt sich langsam wieder zur alten/neuen Coco! Sie war ja sehr zurückgezogen die letzten Tage und spielte nicht... Mein Ex meinte schon, was die mit den Katzen in der TK immer machen... Felix war dort 2 mal 4 Tage und danach war er komplett apathisch etc. Hab da noch Bilder von :reallysad:
Cocos Mäulchen sieht gut aus, trinken wird weniger, dafür trinkt Felix mehr 😕 Aber da müssen wir morgen eh zur Bioresonanz, dann frage ich.
Und Felix Ohr: :pink-heart: Im rechten kam ja vor Wochen/Monaten auch wieder was nach und das ist weg 😱 Hab grad geschaut. und das linke Ohr, wo wir seit der OP im Oktober 2011 rumdoktoren: Ist die Hälfte weniger, keine dicke kruste mehr drauf und an einigen Stellen löst die dünne Kruste sich auch schon... Ich hoffe, dass war nun der Durchbruch und ich muss irgendwie schauen, dass wir mit Globuli etc. weiterarbeiten, denn finanziell geht echt mal gar nicht mehr! Und wir haben noch nichtmal den 15..... Vielleicht kann er, wie beim Quecksilber, auch Globulis bespielen und die bekommt er dann erstmal. Scheint ja einzig an der Niere zu liegen... wahnsinn....
Verdauung iost bei Felix auch mal wieder so la la... mal gucken, was er morgen sagt.

Tja Renée! Was machen wir mit unseren "neuen" Katzen und der "sorgenfreien" Zeit? Aber glaube ich, ich zucke noch bei allem zusammen, auich wenn Felix nur mal einen ruhigeren Tag hat... ich glaube, das bekommt man auch nicht so schnell aus einem raus! Nach 3 Jahren Krankengeschichte und mehr tot als lebendig...
Aber ich erwische mich immer mehr mit einem Lächeln und bin einfach nur stolz auf meine Bande!

Das mit den Pickelchen bei Blacky hört sich auch gut an! Ist auch ein kleiner Fortschritt, dass nichts wächst etc. Er kann sicher mit den Dingern leben, wenn es nicht ganz weg ginge. So sehe ich es auch bei Felix Ohr, sofern nichts wächst oder dergleichen...

Ja, Ina verhext die Katzen mit den Bachblüten :pink-heart:😛 Vielleicht sollten wir zur Beruhigung auch mal welche nehmen 😕
 
Ach ja. Da hast Du völlig Recht. Ich hab mich damit abgefunden, das dieses besch.... eG nicht heilbar ist. Aber da man es schaffen kann ihn symptomfrei zu halten, werden wir das natürlich versuchen. Das mit dem Geld ist echt so ne Sache. Wir wißen zwar, das die Versicherung Kosten übernimmt, aber ich bezweifel das sie alle übernimmt. Daher rechne ich schon noch mit nem Loch in der nächsten Zeit, was unsere Kasse anbetrifft. 😱
Sorgenfreie Zeit werden wir wohl nie haben, solange die Racker bei uns sind! Wahrscheinlich haben wir da weit mehr einen abbekommen als die Katzen. Es istso wie Du sagst, komisches Verhalten löst bei mir Horrorvorstellungen aus. Dann muß ich aufpassen, das ich nicht ständig an Blacky dran bin und beobachte. Im Moment bin ich sowieso nicht richtig gut drauf. Ich hatte diese Woche so viel Streß von allen Seiten, das ich sogar vergessen hab beim THP anzurufen😳 Ich komm mir grad vor wie eine demente, alte Frau. 😳 (geistig und körperlich) Gut, das wenigstens die Katzen grad was besser drauf sind und einen zum lachen bringen!
 
Speedy ist z.Z Symptomfrei.😀

Verdauung einer ganz normalen Katze, keine eG Stellen.
Ich bin so happy darüber.:zufrieden:
 
Speedy ist z.Z Symptomfrei.😀

Verdauung einer ganz normalen Katze, keine eG Stellen.
Ich bin so happy darüber.:zufrieden:

Wie haste denn das hinbekommen? Aber toll für Speedy! Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt!

@ Catbuttler
Ja, mir gehts derzeit auch wirklich beschi... Habe derzeit Urlaub aber jeden Tag irgendwelche Termine! Das kotzt mich so an! Sorry...
Dazu der Blick aufs Konto 😱 Obwohl, so viel zu sehen gibt es da nicht mehr... War heute auch das letzte Mal mit Felix beim TA - ich kann es einfach nicht mehr zahlen. Vor einer gewissen Zeit sagte er mir, er wolle mir entgegenkommen, nur als ich sagte heute, es geht nichts mehr: Ja, dann können wir auch niucht weitermachen... Sehr nett und toller Gedanke ans Tier! Seit April war ich jeden Freitag mit bis vor kurzem 2 Katzen dort! Was solls... Es geht nicht mehr und noch weniger kann ich bei mir nicht sparen, außer ich ziehe in eine kleinere Wohnung...
Felix bekommt erstmal die Globuli weiter, die ich ihm schon die ganze Zeit gebe und dann schlagen wir einen etwas anderen Weg ein und ich werde dann berichten und hoffentlich weiterhin positives!
Sein Ohr heilt ja jetzt ab, darum bin ich um so ärgerlicher, trauriger und wütender, dass nun nichts mehr geht... Ich hoffe, wir können wenigstens erstmal den Stand halten!
Hatte auch den TA auf eine 2-wöchige Behandlung angesprochen, aber er sagte, dies bringe nichts. Auch auf zusätzliche Unterstützung mit Globuli war er nicht anzusprechen. Das hatte Felix ja damals auch beim Quecksilber bekommen... Was solls!
Ich versuche für Felix alles möglich zu machen aber irgendwann kann ich nicht mehr :reallysad:

Werde natürlich weiter berichten und ich hoffe, ihr drückt Felix weiterhin die Daumen, vorallem, dass nun nicht alles erneut aufblüht!

Edit: Bei welcher Versicherung seit ihr?
Cocos Zahn-OP mit knappe 300 Euro wurde zum Glück von der Agila übernommen, den Brief hab ich heute bekommen. Das lag mir noch zusätzlich aufm Magen die Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nee! So ein Mist! Soviel also zum Entgegenkommen! Dabei hat er ja wohl genug an Dir, bzw. an Deinen Katzen verdient. :grr: Das er nicht mal hat mit sich reden lassen! :grr: Mal wieder einer wo man nur eine Nr. ist, die Geld bringt. Da krieg ich nen Hals!!!!😡 Ich war damals mit der einen TA um die Ecke nicht zufreiden, ok, macht aber oft auf Ratenzahlung selbst wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Meine Freundin stottert da seid 1 J. die abgeschlossene Behandlung in Miniraten ab. Als sie sagte sie könnte das nicht auf einmal zahlen, meinte die TÄ : dann auf Raten, dem Tier muß geholfen werden. Aber das scheint ja wohl eine Ausnahme zu sein! Du umziehen ist ja auch so eine Sache, denn umziehen kostet wieder Geld. Dazu kommt Streß, auch für die Katzen und wer weiß wie sie es wegstecken. Ach man es ist echt zum kotzen! Wir sind auch bei der Agila und die haben uns gesagt, das sie die Behandlung übernehmen, solange der THP auch ein zugelassener TA ist. Mach mich bloß nicht schwach und sag das es doch nicht so ist.😱
Oh Mann, ich komm nicht darüber weg! Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken! Aber ich kann Dich gut verstehen! Irgendwann ist einfach keine Möglichkeit mehr da. Heute geht es mir finanziell gut, (naja, sagen wir mal normal) aber ich hatte auch andere Zeiten, in denen ich nicht mehr ein noch aus wußte! Und dann kommt das schlechte Gewissen, stimmts? Aber Du hast alles versucht und versuchst es ja auch weiter,aber anders halt.
Freu mich für Speedy! Aber wie kam denn das, so ohne weiteres?😕 Irgendwo in den kleinen Fellknäulen muß es einen Auslöser für diese Sch...krankheit geben.
Halt mich bitte auf dem laufenden,ja? Und die Daumen drück ich ganz fest und falls ich etwas komisch rum laufe, liegt es daran, das ich auch die zehen mit drücke!😉
 
Werbung:
Ich gebe Felix nicht auf! Auch bei ihm muss es an irgendwas liegen, was diesen scheiss immer wieder zum Aufblühen bringt. Wir hatten ja auch schonmal 1 Jahr komplett Ruhe!
Zuletzt wurde Felix wegen der Wirbelsäule, Zähne, Lymphe, Immunsystem und Niere therapiert. Alles war in den vergangenen Wochen schonmal dabei, nur Niere nicht und Niere und Ohr gehören in der chinesischen Medizin zusammen. Seitdem verschwindet es fast wie von selbst. In den letzten drei Wochen ist es die Hälfte kleiner geworden, lange nicht mehr so verkrustet und viel weniger Juckreiz.
Felix wird auch bald weiter teharpiert, nur nicht eben dort, sondern anders 😉 Ich werde berichten und das wichtigste ist doch, dass wir weiter Fortschritte haben!
Auf den TA bin ich auch wütend! Ich mochte ihn von seiner Art ja noch nie, mal war er so, mal so... Aber er hat sich zwischenzeitlich Felix auch nie angeschaut und war nie mit dabei. Sonst hätte er ja gesehen, wie es nun vorwärts geht und er kennt mittlerweile seine Vorgeschichte. Die Bioresonanz macht dort allein die TA-Helferin, lediglich der TA testet, mehr nicht... Da finde ich eure Konstellation 1000 mal besser, da man auch jede Veränderungen dann mit dem TA besprechen kann.

Heute hat Felix, wie auch in den vergangenen 3 Wochen jedes mal nach der Bioresonanz, sein Ohr aufgekratzt und hier sind aktuelle Fotos. Es ist von der Fläche her die Hälfte kleiner geworden, wieder abgeschwollener, es blutet lange nicht mehr so stark beim Aufkratzen und auch dieses "fleischige" ist deutlich weniger. Innen am Knorpel hatte er noch eine Stelle, di eist ganz weg und die Stelle in der Ohrmuschel ist auch deutlich kleiner, viel weniger verkrustet... Vorn die große Stelle zog sich bis hinter den Knorpel Richtung Ohrloch und noch viel weiter in die Breite.

img]http://up.picr.de/11465994qo.jpg[/img]

11465995lk.jpg


11465998lz.jpg


11466002qd.jpg

Felix ist sehr anpassungsfähig 🙂 Die kleinste Liegefläche, aber es passt 🙄 Unten drunter ist übrigens meine kleine Bonsai-Oma-Katze

Ich hoffe, ich kann die Tage nochmal bessere Fotos machen. Hab die extra so groß reingestellt, damit man hoffentlich besser was erkennt 😉
 
Ach Mensch, das liebe Geld.
Der TA ist aber sehr unkooperativ und denkt wohl nur an sein Bankkonto.🙁
Hoffe das sein Ohr weiter abheilt.🙂

Wie ich das mit Speedy hinbekommen habe?
Über das Futter.
Er verträgt das Känguru von VC sowas von super.
Nach 9 Monaten Dauerscheissen (Sorry)und immer hellen Kot endlich fest und dunkel, kein eG mehr.
Außer wenn er klaut, dann bekommt er Minipunkte neben der Nase.
An den Beinen ist nichts mehr, so als wenn da noch nie was gewesen wäre.
 
Das ist doch super, wenn du es soweit in den Griff bekommst!
Trotzdem wäre ja mal drüber nachzudenken, den Ursprung zu finden, denn eine Allergie hat auch einen Grund. Ich hab Felix ja damals von den Allergien "heilen" können, also eher die Bioresonanztante 😉
Mir tat es nämlich fast in der Seele weh, dass er nichts vertragen hat, denn ich habe selber schon seit Jahren das Problem, wo mir seit Jahren, x Bauch-, Magen- und Darmspiegelungen auch die Schulmedizin nicht weiterhilft! Ich konnte mich derart in Felix reinfühlen...

Aber das ist schonmal ein Anfang!
 
Mensch Alex, da drück ich Euch ganz fest die Daumen, das es so bleibt. Letztes jahr war es beiBlacky auch so. Ich hab das Futter auch komplett umgestellt und da war er symptomfrei. Fast 8 Monate! Und von heut auf morgen ging die ganze Scheiße (sorry, aber es ist so) wieder von vorne los. Und ich hab immer nur gefragt, warum? Es gab keine Leckerlis, nichts nebenbei und trotzdem. Heut bin ich da schlauer. Wenn man weiß, das eG nicht heilbar ist, muß man immer wieder damit rechnen. Leider! Aber jeder symptomfreie Tag ist ein Erfolg! Ich fürchte so weit sind wir noch lange nicht. Er hat immer noch die kleinen Pöckchen am Bauch und den Hinterbeinen, aber solange sie nicht größer werden und aufgehen bin ich zufrieden. Er ist auch wieder ruhiger geworden und kratzt und leckt nicht mehr übertrieben. Durchfall und Mundgeruch ist wenigstens weg! Er hat bestimmt 2 Wochen nicht mehr in die Wanne gekackt!😀 Das neue Steu haben die Beiden super angenommen, aber ich bin nicht zufrieden damit. Es klumpt nicht und es bindet den Geruch nicht so gut wie das alte. Was nehmt ihr denn für Streu? Ich mach alle Nase lang das Kklo sauber, aber irgend wie, nee.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben