Und alle die mitkriegen, was wir da so alles veranstalten für unsere Babys. Gestern meinte mein Mann ganz erstaunt, Blackys Haut sehe ja super aus und da wär nichts mehr nach gekommen.
sag ich doch! Zumindest am Halsbereich. Am Bauch sind immer noch klitzekleine Pickelchen. Aber keiner ist gerötet oder wird dicker. Vor allem aber:
Er ist ruhiger geworden! D.h. er kratzt und leckt sich nicht mehr alle paar sec. Er entspannt jetzt richtig. Das war vor 3 Wochen unmöglich. Das er da einen an der Klatsche hat, nehme ich somit zurück! Er konnte nicht anders. Sonst würde er doch jetzt weiter machen, oder? Seine Würste werden scheinbar auch langsam zu Würstchen, dabei frißt er wie ein verhungernder. Es wird aber auch ALLES reingeschaufelt. Ich fütter ja nur Grau, aber davon alles und keine Symptome!
Nun zu unserer neuen, ähh alten Mini. Wäre da nicht ihr Äußeres, ich würde glauben wir haben eine andere Katze! Da wo sie früher wegrannt, als sei der Teufel hinter ihr her, geht sie jetzt neugierig vor und muß wissen was da los ist. Kein knurren und verstecken mehr. Auch läßt sie sich von Blacky nicht mehr so einfach unterbuttern. Der guckt dann immer völlig verstört.
😕 was ist denn mit der los?
Gestern hat sie ihn durch die Wohnung gejagt und was macht er? Springt mir jammernd auf den Arm. Schaut mich ganz entgeistert an und dann auf Mini. Die stand da so wie: Na koommm! Wir haben sooo gelacht! Wenn es Futter gibt, sitzt sie jetzt auch da und wartet auf ihren Napf. Sucht jetzt unsere Nähe und fordert Streicheleinheiten. Na, wem ich das zu verdanken hab? Den Bb von Ina!!!!!
Mann, wenn das hier sich so weiter entwickelt, habe ich bald 2 ganz normal bekloppte Katzen! Mein Mann meinte gestern Blacky habe aus dem Kklo gesoffen, das ich mit Desinfektionsmittel in die Wanne gestellt hab. Hat der sich aufgeregt und sich Sorgen gemacht! Als ich dann sagte: Er ist zwar männlich, aber nicht blööd!
Nun ja, ich konnte ihn nicht davon überzeugen, das Katzen weg bleiben wenn sie das scharfe Zeug riechen. Erst als hier das Getobe los ging, war er beruhigt das ihm nichts passiert ist.
🙄 Männer!
Dann kennst Du Deine Maus Coco also auch nicht so wie sie ist.
Ist doch Klasse. Raus mit dem Mist und rein in ein schönes Katzenleben! Ich denk jetzt wo die Zähne weg sind, wird sie sich schnell erholen. Um das trinken, würde ich mir im Moment kaum Sorgen machen. Aber halt es im Auge! Bei Blacky habe ich dadurch damals den Diabetes bemerkt. Ist wohl bei Katzen so, das sie durch hohe Entzündungswerte einen Diabetes entwickeln können. Meistens ( in jungen Jahren) nur vorübergehend. Wenn man rechtzeitig reagiert! Andererseits braucht der Körper jetzt vermehrt Flüssigkeit um Schadstoffe aus zu schwemmen. Sag Dir der Arzt doch auch, wenn Du Ab bekommst: Und viel trinken!
Bei Felix keine neue Kruste!
😎! Wolln wir mal die Daumen drücken, das da nirgendwo mehr was drunter brodelt. Und das der tapfere Kerl es bald ausgestanden hat. (und sein Dosi endlich ein paar Sorgen weniger hat!) Denk dran: der Sekt auf den ersten wirklichen Erfolg (eins unserer Sorgenkinder Geheilt) wartet im Kühlschrank. Auch wenn Du weit weg bist, darauf stoß ich mit Dir an!!!!!!!!!!!!!!