Obelix kotzt 2-3 Tage sein Essen wieder aus....nur das Essen. Dann kommt endlich die Fellwurst.
Ne, das war bei dem Meister noch nie und war es auch jetzt nicht
😉
Keine Ahnung, ob es von der Hitze ist und Futter. Er scheint, einen total sensiblen Magen bekommen zu haben, dafür stimmt die Verdauung
🙄 Nun ist auch alles wieder gut.
Coco hole ich gleich aus der TK (Tierklinik
😀 ) ab. Maja hat zwar eine leichte ZFE, laut Arzt, aber nicht besorgniserregend oder sonstiges. Den Zahnstein konnte er mit dem Finger abmachen
🙄 So durfte sie wieder mit nach Haus. Bei Coci bin ich gespannt, was mir gleich berichtet wird.
Mir ist diese Ungewissheit und di eAngst um Coco ziemlich auf dem Magen geschlagen - langsam gehts aber wieder... Man, die Fellnasen rauben einem fast den letzten Nerv
🙄 Mal schauen, wie Coco gleich drauf ist. Hab schon geputzt, war einkaufen und genieße mit Felix das Wetter auf dem Balkon!
Maja ist heute Morgen, gegen meine Bedenken, allein in die Box gegangen
Zu Haus angekommen verschwand sie eigentlich immer unterm Bett....... verschwand.... sie kam diesmal Köpfchen geben und mauzte
😱 Ina, irgendwie hast du mit der Mischung damals bei ihr nen Schalter umgelegt und die kleine Mrs. überrascht mich noch immer auf neuem
Felix gehts weiterhin gut... er schläft viel, meckert und futtert
🙄 Vorgestern wollte ich mit dem Ohr wieder verzweifeln, heute ist es wieder besser... Gestern waren wir bei der Bioresonanz... Von hinten an dem einen befallenen Knorpel ist es ganz abgeheilt, nur vorn ist es nun noch groß... im rechten Ohr hatte er vor kurzem noch eine neue Stelle bekommen
🙁 Aber ich bin weiter optimistisch...
Wann müsst ihr wieder mit Blacky hin`?