Na klar ist alles gut bei uns 😉
Wir haben immer freitags den Termin 🙂
Felix wurde nun auch nachgetestet und hat noch Störungen im Immunsystem, in Wirbelsäule, Zähne und Niere. Niere und Ohren hängen in der chinesischen Medizin zusammen und nun heißt es abwarten... bislang sieht es gut aus Ansonsten hab ich mich mit dem TA drauf geeinigt, Blut von "seiner Stelle" zu bekommen, damit dieses mal direkt getestet wird.
Felix hat leider keine typischen Polypen. 2009 hatte er den ersten in der Ohrmuschel, den haben wir homöopathisch wegbekommen, der war Daumennagelgroß. Dann war Ruhe. Er hatte aber immer wieder Ohrenentzündungen, zuletzt im Mai 2011. Im Juli 2011 waren beide Gehörgänge bis vorn schon zugewachsen, da hatte er die erste kleine OP. Im August kam der rechte Gehörgang raus, der Polyp an der Narbe kam 2 Wochen später schon wieder. Im Oktober wurde der linke Gehörgang entfernt + Nach-OP am rechten Ohr, danach wurde er mit Erfolg gleich homöopathisch behandelt. Es kam nichts nach, bis zum Dezember 2011 und seitdem geht es nicht richtig weg, aber nur an den Narben und 3 kleinen Stellen in der Ohrmuschel.
Abstriche, Cortison, Antibiotikum brachten nichts, es kam spätestens nach der Medigabe wieder... Im Juni 2012 haben wir ja wieder mit Erfolg homöopathisch behandelt, es war kaum noch was zu sehen. Das dicke Ding ist weg, wie derzeit auch noch, aber die ganze Oberfläche ist noch scheiße, wenn ich es so sagen darf! Es juckt ihm unheimlich und es blutet echt wie Sau!
Bin gespannt, wie es sich nun entwickelt.
Hitze mag Felix gar nicht. Aber ansonsten ist er echt super drauf! Der TA ist auch begeistert 😀
Wie sieht es bei euch aus?