@ Catbuttler
Sprech den TA mal drauf an, ob das nicht doch ein Fehler war, so früh schon eine Pause bei Blacky einzulegen! Die Bioresonanz lenkt den Körper in die richtige Richtung - vielleicht hatte Blackys Körper den Weg vor Augen, sozusagen, konnte diesen aber noch nicht einlenken, weil noch was gewisses fehlte und ist wieder auf dem falschen Weg gelandet. Verstehst du das, wie ich meine?
Der Gedanke des TA, dem Körper auch eine Pause zu gönnen, erscheint mir eigentlich auch logisch... Aber schon so früh?
Felix und Coco gehen immer gleich zur Bioresonanz. Coco nicht so dolle krank, Felix dagegen total... Nach 2 Sitzungen musste der TA uns leider absagen... Zuvor stetige Besserung, von Mal zu Mal, bei dieser fast zweiwöchigen Pause rutschte Felix wieder völlig ab! Nickhautvorfall, Hocken, nicht spielen, etc.. Ich habe gemerkt, dass es ihm nicht gut tat! Bei Coco hingegen habe ich nichts gemerkt...
Um an Felix überhaupt heran zu kommen, hatte er, ich glaube, bestimmt 6 Sitzungen, eh überhaupt seine Blockaden alle gelöst waren und man nun richtig mit ihm arbeiten konnte...
Ich versuche seit dem "Niederschlag" die wöchentlichen Termine einzuhalten, auch wenn es mir nicht gut geht, dann muss Mutti mit und die Boxen tragen
🙄 Klar, die Arbeit kannst du leider nicht beeinflussen...
Frag mal den TA dahingehend, ob es evtl. für Blacky einfach zu früh war! Denn anfangs sah es ja auch gut aus.......
😕
Morgen ist Cocis "großer Tag" und sie muss etwas schlafen, bei Felix geht es wi egewohnt weiter
🙄
Ich kann aber nun schon sagen, dass ich derzeit einen Felix hier habe, den ich zu letzt gesehen habe, als er ein Kitten war! Es ist unglaublich und ich bin echt schon stolz, so ein mittlerweile "gesundes" und tolles Trio hier zu haben
@ Rübe
Was ist nun mit "meinen" Blockaden
🙄😕
Den Kater, den du hier angesprochen hast, hat der im Blut nachweisliche Nierenprobleme?