Oha... da gehör ich auch dazu. 😳
Also, wenn mein Wecker klingelt, stehen alle drei Kater spalier. Naja, nicht ganz. Gizmo kuschelt sich schon immer um 5:15 Uhr an mich an. Zammy liegt stets zu meinen Füßen, Marlin kommt jeden Morgen von irgendwo her. Ja und dann? Klar, dann werden alle der Reihe nach mit einem fröhlichen "Guten Morgen, meine Schätze!" begrüßt. Die warten da drauf. 😳
Daaaann mache ich mich in der Dusche fertig, meistens im Beisein von Zammy, der auf die Waschmaschine hüpft und mich ständig anmaunzt. Dazu schnurrt er unentwegt und tretelt den Deckel der Waschmaschine. Naja, ich hab dann doch keine andere Wahl, als ihn über meinen Fortschritt bei der Morgendusche zu informieren. Und ihn zwischendurch immer zu knuddeln und mit meiner Bürste zu kämmen....!
Kommt Marlin auch mit, dann muss ich ihn unentwegt kraulen, sonst zwickt er in die nackten Waden.
Als nächstes rufe ich "Habt ihr etwa Hunger?" und laufe, den drei hoch erhobenen Schwänzen folgend, in die Küche. 😳 Das ist so süß!
Das macht mein Freund, der immer zuerst im Bad verschwindet, auch. Also das rufen "Habt ihr etwa Hunger???" Er geht dann Richtung Küche, dreht sich im letzten Moment ab mit "Verarscht!" und flitzt schnell ins Bad. Weil tut er das nicht, verfolgen ihn Drei Plüschis. Und Marlin zwickt ihn IMMER in die Waden (mich ja nur, wenn ich nicht ausreichend kraule). 😀
Dann gehe ich. "Tschüss, meine Süßen, Mami muss jetzt arbeiten. Aber Papi kommt bald heim. Schön artig sein." 😳
Und so geht das auch am Abend... 😳