Allerlei Verrücktes (wenn bei den Dosis ein Schräubchen locker sitzt)

• Themenstarter Themenstarter naka
  • Beginndatum Beginndatum
Ehem.... nach all diesen Storys kann ich mich auch noch überwinden etwas peinliches zu erzählen. Ich spiele nämlich mit meinen Mädels fangen. Also ich renne ihnen hinterher und dann renne ich weg und verstecke mich und hin und her geht das. Da komme ich immer richtig aus der puste, ist total lustig mit den beiden zu spielen. Dann denk ich mir immer: schade dass ich so gross bin, ich wäre auch gerne so klein wie die beiden, dann könnten wir viel besser miteinander spielen. Aber wir haben auch so viel Spass miteinander :grin:

A

Werbung

Ehem.... nach all diesen Storys kann ich mich auch noch überwinden etwas peinliches zu erzählen. Ich spiele nämlich mit meinen Mädels fangen. Also ich renne ihnen hinterher und dann renne ich weg und verstecke mich und hin und her geht das. Da komme ich immer richtig aus der puste, ist total lustig mit den beiden zu spielen. Dann denk ich mir immer: schade dass ich so gross bin, ich wäre auch gerne so klein wie die beiden, dann könnten wir viel besser miteinander spielen. Aber wir haben auch so viel Spass miteinander :grin:

Finde das nicht peinlich mache ich mit meinen beiden auch 🙂 :yeah:
und es macht viel spass^^

Hab`da mal `ne Frage: wie bringt ihr einem mit einem niedrigeren IQ gesegneten Kater bei, die Leckerlies mit dem Pfötchen aus dem Fummelbrett zu angeln 😱?

Der kleine Max hat`s gleich geschnallt und räumt das Brett in nullkommanichts leer, der grosse Zeca sitzt traurig daneben und wartet drauf, dass Max mal zwei auf einmal rausschmeisst und er was abkriegt...

Habe bisher keine andere Methode gefunden, Zeca auf den Schoss zu nehmen, sein Pfötchen zu nehmen, in das Loch zu stecken und zu sagen: Guck mal, Zeca, so musst du das machen... Na, wo ist das Pfötchen? Nimm das Pfötchen, Zeca! 😀

Hab`da mal `ne Frage: wie bringt ihr einem mit einem niedrigeren IQ gesegneten Kater bei, die Leckerlies mit dem Pfötchen aus dem Fummelbrett zu angeln 😱?

Der kleine Max hat`s gleich geschnallt und räumt das Brett in nullkommanichts leer, der grosse Zeca sitzt traurig daneben und wartet drauf, dass Max mal zwei auf einmal rausschmeisst und er was abkriegt...

Habe bisher keine andere Methode gefunden, Zeca auf den Schoss zu nehmen, sein Pfötchen zu nehmen, in das Loch zu stecken und zu sagen: Guck mal, Zeca, so musst du das machen... Na, wo ist das Pfötchen? Nimm das Pfötchen, Zeca! 😀

mal vill Zeca alleine ans Fummelbrett lassen? Meine Große hat es anfangs auch nicht ganz geschnallt und hat auch immer gewartet das der Kater was rausfischt als er keine Lust mehr hatte und nicht mehr am Fummelbrett stand ist sie mal da dran und hat sich versucht und auch hinbekommen.
Ich weis es klingt blöd aber es kam so rüber als würde sie sich schämen wenn der Kater sieht das sie es nicht hinbekommt^^

mal vill Zeca alleine ans Fummelbrett lassen? Meine Große hat es anfangs auch nicht ganz geschnallt und hat auch immer gewartet das der Kater was rausfischt als er keine Lust mehr hatte und nicht mehr am Fummelbrett stand ist sie mal da dran und hat sich versucht und auch hinbekommen.
Ich weis es klingt blöd aber es kam so rüber als würde sie sich schämen wenn der Kater sieht das sie es nicht hinbekommt^^

*AndieStirnklopf*, klar, dass ich da noch nicht draufgekommen bin! Werde den Max da wohl wegschliessen müssen. Türe einfach zumachen reicht nicht, er kriegt sie ALLE auf! 😀

brüllwech....das mit den niedrigen IQ ist so Klasse....😀

so einen hab ich auch.

Wenn er ein Mensch wäre, würde er Goldkettchen tragen, jede Nacht in einer Kneipe hocken, ständig in Prügeleien verwickelt sein und sich wundern, warum er keine Frau abkriegt....

you made my day. danke:pink-heart:

Werbung:
Wenn er ein Mensch wäre, würde er Goldkettchen tragen, jede Nacht in einer Kneipe hocken, ständig in Prügeleien verwickelt sein und sich wundern, warum er keine Frau abkriegt....

44.gif

Das klingt nach dem perfekten Lakeien für meine Hochwohlgeborenheit! Ich bin mir sicher, die beiden würden sich perfekt Ergänzen. Während meiner die fiesen Pläne schmiedet, führt deiner dann die Gemeinheiten aus!

*Lach*

Wenn Max ein Junge wäre, würde mich seine Klassenlehrerin jeden zweiten Tag in die Schule zitieren und zum Elternabend müsste ich mich in Türnähe platzieren, damit ich sofort nach Beendigung deselben davonstürmen könnte!

:omg:😀

ich merks immer wieder....
ICH bin die normalste hier im Forum 😛

Ich hatte bisher 3 Kätzinnen und 3 Kater. Und was soll ich sagen - jeder Kater was extrem lieb, aber jeder Kater war bzw. ist strunzdoof.
ICh hab irgendwie schon das Gefühl, dass das am Y Chromosom liegt. Oder vermenschliche ich da wieder mal???
(Max scheint da eine Ausnahme zu sein).
Beim Activity Fun Board bekommt Henri es mittlerweile hin, mit der Pfote die Leckerlis von der ebenen Platte mit Schwung rauszubefördern - an die Gefäße oder die befüllten Löcher für die Zunge ist überhaupt nicht zu denken.
Meggie hat sofort alle 6 Möglichkeiten draufgehabt.

Vielleicht sind die Jungs nicht doof, sondern nur zu ungeduldig?

Werbung:
Das mit den Fummelbrettern kenn ich 😀 mein Kater ist auch so ne hohle Nuss, der kriegt das überhaupt nicht hin und ich sitz dann doof neben dem Brett und fummel für ihn das Zeug raus ^^

Abgesehen davon bin ich relativ normal 😀 natürlich rede ich mit meinen Katzen, aber ich habe nicht besonders viele Angewohnheiten. Sie dürfen mit ins Bett (was viele Leute in meinem Umfeld nicht verstehen) und ansonsten schau ich immer drauf, dass ich nicht zu lange aus dem Haus bin - also z.B. nach der Arbeit nochmal heim, wenn abends was geplant ist, verbringe auch gerne Zeit Zuhause und bin nicht so oft auf Achse 🙂

Also ich rede mit meinen Katzen den ganzen lieben langen Tag 😀😳

Wenn ich zur Arbeit gehe: So nun geht Mama zur Arbeit und ihr beide vertragt euch und passt mir auch ja schön auf die Wohnung auf und macht nix kaputt.

Mittag wenn ich wieder komme: Oh habe ich aber zwei hübsche und kluge Burschen, so zwei Prachtkerle und soooo fein *streichel und knuddel*

Bei Spielen oder einfach so: ja wo ist denn der Pupsi (Juan), ja wo is er denn, ja daaa ist er, so ein feiner Bubi.
Und wo ist den der Stinkstiefel Kater? (Luis, die Diva die nicht gestreichelt werden möchte). Ahh da ist er ja der King Luis und wie eure Hoheit wieder im Bett liegt.

Oder wenn ich mit einer Freundin telefoniere und meine Kater irgendwas süßes machen oder sich mal wieder kloppen dann kommt mitten in meinem Satz ein: Ohhh Mein Gott sind sie süüüüß :pink-heart::pink-heart:

😳😳😳

Das darf man keinem Außenstehenden erzählen, denn meine Mutter hält mich sowieso schon für Katzeninfiziert.
:grin:
Aber das ist mir egal lieber verrückt als ohne meine beiden Stinker :grin::grin:

Weiß nicht, denke aber, in dem Punkt sind viele mit mir einig: Thema Staubsaugen.

Ich hol den Sauger aus dem Keller, schlepp das Teil zwei Treppen hoch und stelle ihn erstmal ab. Meist liegen die Miezen schlafend im Bett und/oder Körbchen, wenn ich saugen will. Ich weiß, das ist sooo gemein von mir - ich gönne ihnen die Ruhezeiten nicht. Aber ich mag nunmal nicht nachts saugen, wenn beide munter sind ...

Der Sauger steht, ich stecke den Stecker in die Steckdose. Katzen blinzeln mit einem Auge, werden langsam wach. Ich geh zu beiden hin, sage sachte "Ich werde jetzt staubsaugen, geht ihr beide mal runter in die Stube, ok?" Ich warte, bis sich beide auf den Weg nach unten machen. Dicker hat große Angst vor dem Staubsauger, ich sag dann immer noch zusätzlich "Geh langsam die Treppe runter, alles gut!" Seine Schwester ist nicht so ängstlich, sie sieht den Sauger und geht einfach. Dicker traut sich manchmal gar nicht an dem Ding vorbei.

Erst wenn beide unten sind, mache ich ihn an und lege los ... Im Erdgeschoss geht das Ganze dann rückwärts - beiden sage ich, dass ich oben fertig bin und sie wieder hochgehen können.

Ist zwar keine Ritual oder so, aber ähm. Ja also. Meine Jeany war die mäkligste Katze, die ich je hatte.
Und sie fraß extra in der Küche, nicht bei den anderen Katzen.

Es war Morgen. Und Jeany wollte ihr Frühstück nicht. Den 2. Versuch auch nicht. Den 3. Versuch (pssst, nicht weitererzählen, so was mach ich doch nieeee), also den wollte sie auch nicht.
Mein Mann sah uns zu.

Schließlich sagte ich etwas entnervt, "Jeany, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Du mußt mir sagen, was du essen willst."
Sie sah mich gelangweilt an, dann verlangte sie nach draußen gelassen zu werden.
Ca. 5 Minuten später saß Jeany auf dem Fensterbrett und klopfte ans Fenster. Vor sich hatte sie eine Maus liegen.
Ich hab erst nicht aufgemacht, weil sie ja nicht mit Maus rein sollte. Sie klopfte weiter. Also hab ich doch mal aufgemacht.
Sie wollte gar nicht rein. Sie saß nur da und guckte.

Fing mein Mann hinter mir zum Lachen an. Und sagte zu mir "Jetzt zeigt sie dir also, was sie morgen zum Frühstück haben möchte. Fang nur mal zum Üben an, damit du morgen früh eine frische Maus für sie hast." Ich 😱😱😱

Mir ist auch noch was eingefallen^^

mein Ex und ich hatten öfter so kleine kabbeleine um langweilige Themen, wie welcher Film, was zu essen, was machen wir heute uswusw.

Gizmo hat so eine Art zu Maunzen das es klingt wie "genau" das ist dann so ein "mi-maau".
Manchmal hat er dann genau nach dem einer von uns sein Argument brachte in dieser Art gemaunzt. Und derjenige von uns meinte dann:"Siehst du Gizmo ist auf meiner Seite... Ich hab gewonnen"

Naja Gizmo hat dann halt entschieden was die Menschen zu Abend essen👽

Werbung:
Ja ja der liebe Staubsauger >_>''

Und sagte zu mir "Jetzt zeigt sie dir also, was sie morgen zum Frühstück haben möchte. Fang nur mal zum Üben an, damit du morgen früh eine frische Maus für sie hast." Ich 😱😱😱

Da ist sie schon so nett und zeigt dir was sie will!!! Vorbildliche Katze! 😉

Naja Gizmo hat dann halt entschieden was die Menschen zu Abend essen👽

Vollkommen natürlich - schliesslich weiss Katz was am besten ist! 😀

Ha 🙂 den Thread mag ich 😀

Also es fängt morgens an wenn ich aufwache das ich meine beiden süßen Frage " na gut geschlafen ? Wollt ihr frühstück ? " 😀

Gehe ich zur Arbeit .. Bye Bye bis später und schön artig bleiben lol

Wenn ich zurück komme muss ich immer erst auf Klo also rennen wir alle drei erstmal ins Bad 😀

Lege ich mich ins Bett wünsche ich jeden einzelne süße Träume 😀

Ach da könnt man ewig weiter Scheiben xD

- "Hauptsache es schmeckt" sagte ich gerade zum.Kater und mein Freund zuckte nur mit den Schultern zu folgender Situation: haben Fischfilet (nicht grossartig gewürzt) noch von uns auf dem Couchtisch stehen und Konrad kommt, spaziert wie selbstverständlich zwischen den Tellern lang und genehmigt sich eine kleine Fischmahlzeit..

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben