Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben, sie wäre dann bis auf 1-2 Stunden allein in der Wohnung.
Meint ihr das mit dem Urlaub geht dann in einer Woche für 3 Tage?
Der Verband und der Kragen kommen erst in 10-12 Tagen ab.
Als erstes solltest du die Katze in einen möglichst kleinen Raum in dem sie nicht die Möglichkeit hat irgendwo raufzuspringen unterbringen.Aber bis wann meinst du, soll ich planen nicht wegzufahren?
Laß sie im Kinderzimmer und stell ihr alles rein was sie die nähsten Tage braucht.Den Urlaub habe ich jetzt gecancelt, Verwandschaft war verständnisvoll. Fand ich schonmal gut. Muss es jetzt noch schaffen die Fewo umzubuchen. Das DB Ticket werde ich abschreiben müssen.
Wegen dem Raum: sie ist jetzt in einem Kinderzimmer und schläft. Werde danach noch den Schreibtisch rausstellen. Eigentlich wollte ich ihr heute Zutritt zum Rest der Wohnung gewähren, damit sie die vertrauten Orte (Klo, Essplatz) besuchen kann. Aber damit warte ich vielleicht doch noch einen Tag?
Sie läuft immer los, stößt mit dem Trichter an und erschrickt dann voll.
Warum zwingst du die Schwester in eine Situation die ihr Angst macht? Möchtest du noch eine umgeleitete Aggression riskieren?Die andere Schwester ist viel im Freigang. Heute hat sie gefaucht als ich sie auf dem Arm in 2m Nähe zu ihrer verletzten Schwester brachte!