Wildflower
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es ihr geben. Ich geb so etwas lieber etwas länger und der Schmerzmittelspiegel bleibt gleich, als dass er runterknallt und wieder aufgebaut werden muss. Bei unserem Beagle ist genau das passiert, da mir die Tierklinik nicht den Zeitpunkt der letzten Schmerzmittelgabe genannt hat. Das war ganz schrecklich wie schlimm ihre Schmerzen waren.Heute hab ich ihr das Schmerzmittel nicht gegeben. Sie schläft den ganzen Tag entspannt und schnurrt, wenn sie gestreichelt wird. Oder sollen wir es ihr doch geben?
Die andere Schwester ist viel im Freigang. Heute hat sie gefaucht als ich sie auf dem Arm in 2m Nähe zu ihrer verletzten Schwester brachte!
Wenn alles so gut aissieht, dann kann man die Dosis auch versuchen zu senken um so wenig nachteilige Belastung zu haben wie nötig.Ihr hattet recht. Das Schmerzmittel ist auch entzündungshemmend und soll 10 Tage gegeben werden bis die Fäden gezogen wurden.
War heute zur Kontrolle. Sie kommt nun viel besser mit dem Trichter zurecht und hat gespielt.