Alles Käse - Coonboldbabys angekommen

• Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
Lisa Tursky

Lisa Tursky

Erfahrener Benutzer
Hi ihr,
am 06.07. hat unsere Gini nach fast zwei Jahren Pause drei supersüssen Katzenkindern das Leben geschenkt. Dicke, zufriedene, mega kuschelige Käsebällchen 😀

Das Mädel, Pagiletta

KasePagiletta7250710.JPG

Padano

KasePadano6250710.JPG

Pecorino

KasePecorino5250710.JPG

A

Werbung

Jöööö... Dieser Blick! *dahinschmelz*

Schnappatmung.......zu Hilfeeeee :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mensch sind die Kleinen schön,vor allem das kleine Mädchen mit ihrem süss,dusseligen Blick :pink-heart:

Glückwunsch, total süß die drei!

herzlichen glückwunsch die sind ja zucker und padano ist genau das was ich immer wollte als coonie 🙁 manno ^^

wollte gerade fotos von ihm schauen auf deiner hp aber mir werden keine angezeigt 😕

Herzlichen Glückwunsch!

Warum gibt es plötzlich eigentlich, wo ich auch hinschaue, überall rote Cooniebabys😱:pink-heart:!?

Der Papa ist Walton, oder? (EDIT: Ja, habs auf der HP jetzt auch gesehen🙄...)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jo, da hab ich noch keine hinterlegt. Wird aber nachgeholt. Ich hoffe ich komme heute oder morgen dazu. Lad ich dann gleich mit den neuen Bildern hoch.
Jo, Papa ist Walton

Was für 3 süße Zwerge! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Am niedlichsten finde ich Padano. :pink-heart: Wenn ich nur so könnte wie ich wollte, dann würden bei uns bestimmt noch mehr Fellnasen herumlaufen. 🙄

achso dachte schon mein lappi spinnt dann freu ich mich jetzt schonmal auf die fotos

ich hab mich übrigends gerade uuuunsterblich in joda verliebt :pink-heart: ich finde es auch unglaublich was aus ihm geworden ist wenn man sich die kitten fotos ansieht und zum schluss dann diesen stolzen kater mit tollem charackter kopf :pink-heart::pink-heart:

wow .......................:pink-heart:

Ich gratuliere herzlichst :pink-heart:

Hach, ich liebe Käse *seufz*

Na da gratuliere ich aber auch herzlich! Sind ja wunderschön geworden die Zwerge :pink-heart:

Werbung:
Wow, ganz ehrlich, die sind wunderschön !
Ich suche noch ein Katerchen zu meinen beiden Cooniedamen dazu und da du nicht allzu weit von mir entfernt wohnst werde ich auf dich zurück kommen 😉

achso dachte schon mein lappi spinnt dann freu ich mich jetzt schonmal auf die fotos

ich hab mich übrigends gerade uuuunsterblich in joda verliebt :pink-heart: ich finde es auch unglaublich was aus ihm geworden ist wenn man sich die kitten fotos ansieht und zum schluss dann diesen stolzen kater mit tollem charackter kopf :pink-heart::pink-heart:

Für Joda darfst du morgen die Daumen drücken. Kastration und Nachkontrolle der OP. Ich hoffe soooo sehr, dass in seinem Bauch alles an seinem Platz liegt...

möge die macht mit ihm sein *daumen drück*

Hi ihr,
am 06.07. hat unsere Gini nach fast zwei Jahren Pause drei supersüssen Katzenkindern das Leben geschenkt. Dicke, zufriedene, mega kuschelige Käsebällchen 😀

Das Mädel, Pagiletta

KasePagiletta7250710.JPG

Padano

KasePadano6250710.JPG

Pecorino

KasePecorino5250710.JPG

Sind die goldig. Dem Mädel kann man nichts abschlagen, oder? Dieser Blick... :pink-heart::pink-heart:

Glückwunsch zu so süßen Katzenkindern!

Das erste Bild ist der Knüller:pink-heart:

Alle drei sind wahnsinnig süss, aber der Blick von Pagiletta ist einfach der Hammer :pink-heart:

Werbung:
...und ich durfte schon live-krabbeln 😀

Die dicke Mamsell ist einfach nur zum Verlieben :pink-heart:

By the way:

...der hier...
P7315366.jpg

P8045451.jpg

...hat heute Geburtstag! 😀

Er wünscht seiner Schwester Rabi auch alles Gute!

Happy Birthday, Lion-Babys!

Ich durfte die Käse-Babys auch schon mal live-knuddeln und von allen Seiten fotographieren *euch mal neidisch mach* Pagiletta ist der Hammer und ich bin wahrlich kein Rot-Fan. Aber das Mädel ist richtig kess und einfach nur zum anbeißen.

Auch ich wünsche allen Lion-Babys alles alles Gute zu ihrem ersten Geburtstag. Kiara lässt ein großes, lautes *miau* an all ihre Brüder und Schwestern ausrichten.
img0386pf.jpg

@ Tinna: Mensch, was ist aus deinem kleinen Bärchen geworden?! :pink-heart:

Sarabi wünscht ihrem Bruder und ihrer Schwester auch alles, alles Liebe zum Geburtstag
Sarabi10610.JPG