Alles Käse - Coonboldbabys angekommen

• Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
gibts zufällig mal neue padano bilder? :pink-heart:

A

Werbung

Jo gibt es. Von den anderen beiden auch. Sie sind jetzt 14 Wochen alt. Kommenden Dienstag Kastration und dann ziehen Pecorino und Pagiletta auch schon bald aus 🙁
Pagiletta

KasePagiletta407102011.JPG

KasePagiletta214102010.JPG

Padano

KasePadano214102010.JPG

KasePadano614102010.JPG

Pecorino

KasePecorino107102010.JPG

KasePadano1614102010.JPG

mensch sind die schon groß geworden :pink-heart: kannste den süßen nicht per eil paket hier her schicken? 😀 drücke die daumen für die kastra aber das schaffen sie bestimmt alle drei locker

Das glaub ich gern 😀

Na dann viel Freude mit diesem süßen (und vorallem total entspanntem) Katzentier :aetschbaetsch2:

Bitte für morgen 8.30 Uhr Daumen drücken. Da werden die drei kastriert. Ich hab immer Angst, auch wenn noch nie was schief gegangen ist...

und wie gehts den drei mäusen?

Werbung:
Den drei Käsekindern geht es gut *aufschnauf* Die Jungs sind Mittags schon hungrig maunzend hinter mit her gelaufen und haben sich beschwert, dass ich so lahm bin beim Futter geben. Pagiletta war bissl länger müde und ist grade beleidigt, weil ich den Mädels immer für zwei Tage einen Strumpf anziehe, damit sie den Faden in Ruhe lassen. Aber da muss sie durch. Sonst wird wieder getobt und gespielt, als ob nichts gewesen wäre :pink-heart:

Jo gibt es. Von den anderen beiden auch. Sie sind jetzt 14 Wochen alt. Kommenden Dienstag Kastration und dann ziehen Pecorino und Pagiletta auch schon bald aus 🙁

Padano

KasePadano214102010.JPG

KasePadano614102010.JPG

KasePadano1614102010.JPG

Zucker!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn Männe nicht immer mitten in der Nacht schlafen würde, bekäm er jetzt ne Menge Bilder zu sehen. *Schmacht*

P.s. war lange nicht mehr hier... Wie geht es Joda?

Joda geht es blendend. Er entwickelt sich zum totalen Schmusebär und langsam hat er auch eine fast normale Größe. Gut, für nen Kater ist er immer noch klein. Aber zumindest mit seiner Mami hatr er gleich gezogen 😉 Lieb das du nachfragst 🙂

Lisa Du täuscht Dich...Padano hat schon n zuhause. 😀 😛 😎

Werbung:
Hier fehlt der Bub :sad: Gerade heute beim aufstehen. Was hat der sich immer gefreut wenn endlich die Menschen aufwachen. Mit gaaanz viel schnurren und treteln wurde man begrüßt... Hab aber gestern beim heimfahren nur ne halbe Stunde geweint. Ging also. Es hilft mir schon immer sehr zu sehen, wie schnell sich "meine" Babys im neuen Zuhause neugierig und ziemlich selbstsicher umschauen und alles spannend und toll finden. Aber trotzdem...
Knutsch mir den Buben gaaaanz lieb und sag ihm, dass ich ihn lieb hab, ja? Wir telefonieren später.
Liebe Grüße, Lisa

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pecorino ist ein ganz bezaubernder kleiner Katermann! Hach! So was Süßes!

Er ist wirklich zauberhaft. :pink-heart::pink-heart: Der könnte mir auch gefallen. 🙂

Aaaah, Silke, jetzt hätte ich doch fast die neuen Fotos verpasst 😱 Der kleine ist so süß :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart:
Nach Britisch Kurzhaar ist Maine Conn meine Lieblingsrasse. 😀

Hier der noch daheim gebliebene. Padano hat noch nicht die richtigen Menschen gefunden. Seid Pecorino ausgezogen ist, schmust er viel mit Sarabi und spielt mit seiner Mami, Tante Micky und Joda. Aber man merkt schon, dass ihm sein Bruder bissl fehlt.
KasePadano31102010.JPG

KasePadano531102010.JPG

KasePadano325102010.JPG

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
oh je, ich hab das ja jetzt erst gesehen.
Was sind die Zucker...

Ohhn, sie sind wundervoll:pink-heart:
Pecoriono, quatsch Padano ist wirklich zumfressen😀....sowas, ich und Namen*sorry*

Zuletzt bearbeitet: