Alles Käse - Coonboldbabys angekommen

• Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: ja gell. Danke für das Kompliment. Gebe ich ihr weiter. Muss aber gestehen, dass das Bild nicht von heute ist. Ist von Mitte Juni. Aber viel hat sie sich in der Zeit nicht verändert und ich mag das Bild so gerne :pink-heart:

A

Werbung

Mal wieder aktuelle Bilder von der Bande
Als erstes Pagiletta
KasePagiletta914082010.JPG

KasePagiletta2114082010.JPG

Padano
KasePadano714082010.JPG

KasePadano14082010.JPG

und Pecorino
KasePecorino14082010.JPG

KasePecorino1614082010.JPG

Weia, die sind ja grauenvoll

süß :pink-heart::pink-heart:

Aaah. Wie kannst du nur so süße Fotos von der kleinen Bande einstellen? Schämst du dich denn gar nicht? 😛

:pink-heart:

Die sind ja zum klauen süß :pink-heart:

Pecorino gefällt mir richtig gut =D

Werbung:
Die drei Käsekinder sind inzwischen 10 Wochen alt und haben ihre erste Impfung ohne Probleme hinter sich gebracht *aufschnauf*. Pecorino und Pagiletta sind schon versprochen und mich graut es schon vor ihrem Auszug. Aber sechs Wochen haben wir noch...
Pagiletta
KasePagiletta08092010.JPG

Padano
KasePadano808092010.JPG

Pecorino
KasePecorino1108092010.JPG

Sowas von zuckersüßßßßßßßßßßß, ich dürfte niemals züchten, weil ich nämlich Keines abgeben könnte.

Bekomm ich eins von den roten :pink-heart:

Hm Joline, da bist du zu spät. Da werde ich gelyncht. Die beiden sind fest versprochen. Pagiletta zieht zu Kenai und Koda aus dem Bärenbrüderwurf und zu Picinauco aus dem Elbenwurf und Pecorino zieht nach Frankfurt zu zwei Cooniemädels und einem älteren EKH Kater.

Pagiletta wird Feuerwehr-Mann(Frau)!

Wer so knallig rot ist, hat eine Berufung 😀 Ausserdem schaut die immer noch so selbstbewußt, da macht sich jedes Feuer klein *gg*

Werbung:
hach Padano hat sich toll entwickelt :pink-heart:

Hach, ich freu mich, dass Pagiletta zu ihren Halbgewistern ziehen darf. Sie ist sooooo süß und der Blick! Einfach hammer! *schmacht* :pink-heart:

Das werden noch lange sechs Wochen für die neuen Besitzer werden 😀

Wow, ist der aber hübsch! :pink-heart:

Danke Silke für die Bilder. Darfst mir gerne welche per Mail schicken 😉 Von den anderen beiden poste ich morgen mal wieder Bilder. Die sind genauso knuffig :pink-heart:
Na gut Silke, du darfst einen Favoriten haben :aetschbaetsch1:

Werbung:
wow sind die groß geworden 😱

und padano hat noch keine interessenten?

das wär genau mein traum katerchen gewesen so ein hübscher, aber ihr wohnt sooo weit weg

ich drücke ganz doll die daumen das er liebe menschen findet

Jo, Padano mausert sich :pink-heart:
Noch hat er niemanden, der ihn in Zukunft bedient. Aber solange mache ich das gerne :aetschbaetsch2:
Bei dir ganz in der Nähe wohnt übrigens eine Halbschwester von Padano. Wo die Liebe hinfällt. Aber es ist schon weit. Da hast du recht.

irgendwann wenn alles rundum stimmt und du noch züchtest, werd ich auf dich zu kommen denn deine mäuse sind wirklich alle wunderschön, die "großen" der alten würfe wow was für tiere:pink-heart:

wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart: