So nun muss ich doch endlich mal wieder berichten wie es so bei uns ausschaut.
Die Erkältung haben nun alle 4 überstanden, wobei Shir-Khan und Dominik am längsten daran zu knabbern hatten.
Shir-Khan geht es momentan sehr gut. Er ist fieberfrei, frisst ordentlich und hat in den letzten Wochen auch etwas zugenommen, in ganz kleinen Schritten. Das Wichtigste war ja das er nicht weiter abnimmt. Von seinem "Kampfgewicht" von 3500 Gramm ist er aber leider noch weit entfernt.
Er nimmt wieder aktiver am Geschehen teil, zieht sich glücklicherweise nicht mehr zurück und lässt sich auch zum sachten Spielen hinreisen
Ihr könnt Euch vorstellen wie glücklich wir sind das es unserem kleinen Baby momentan so gut geht. Ich möchte garnicht an die Tage zurückdenken wo es ihm so schlecht ging, das er nicht einmal mehr richtig laufen konnte, nichts gefressen hat und es ihm so schlecht ging, das wir dachten wir müssten ihn erlösen. Doch unser Shir-Khan macht seinem Namen alle Ehre und ist ein richtiger Kämpfer
Nächste Woche gehen wir wieder zum TA und wenn Shir-Khan rundum fit ist, wird nochmal Blut abgenommen, da der TA ein Kontrollblutbild machen lassen will.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und sag nochmal vielen lieben Dank
für Eure liebe Unterstützung.