J
Julyanne
Forenprofi
Huhu, Julyanne!
Wird gemacht! 😀 Ich muss nur noch meinen Mann erreichen, der hat immer so blöde Pausenzeiten, da wo er arbeitet, hat er keinen Handyempfang, nur im Pausenraum. Er muss mich ja fahren und das entscheide ich nicht so über seinen Kopf hinweg, das wär fies. ^^ Laut der Noch-Besitzerin ist die "neue" auch andere Katzen gewöhnt. Ich bin in Mail-Kontakt mit ihr, muss aber vor einer vollständigen Zusage meinen Mann erreichen. *grrrrr* Im schlimmsten Fall ist sie weg, bevor ich ihn an der Strippe habe...
Ich werde mir den Thread mal zu Gemüte führen! Ich denke, ich werde es draufankommen lassen, aber sicher ist sicher. Schlafgelegenheiten sind für beide reichlich vorhanden. 🙂
mach dir da mal keine gedanken.
meist ist es eher schwer, eine katze gerade in dem alter "loszuwerden", da gehen nicht viele anfragen ein. die meisten gehen halt doch eher ins tierheim oder holen sich kitten, anstatt bei ebay kleinanzeigen nach einer "mittelalten" katze zu suchen 😉
du erreichst dein männele schon 😀
(kenn ich bei meinem, wenn der auf arbeit ist, ist der quasi gar nicht zu erreichen ... immer beschäftigt und schlechter empfang ) na ein glück ist er meistens in der uni 😀