Als Notfall in die Klinik - ja oder nein?

• Themenstarter Themenstarter sonnenschirm
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Freut mich auch zu lesen, daß es bergauf geht 🙂

A

Werbung

Danke Ihr Lieben, ich bin auch ganz happy!! Vor allem hat Curly den Hammer geliefert, ich hab sie ja telefonisch angemeldet und meinte, dass sie keinen Ton mehr raus bekommt, so heiser ist sie.
Toll, jetzt dürft ihr dreimal raten, wer das ganze Wartezimmer zusammengebrüllt hat. Aber gleich wie 😱
Liebe Grüße von Ursel

Danke Ihr Lieben, ich bin auch ganz happy!! Vor allem hat Curly den Hammer geliefert, ich hab sie ja telefonisch angemeldet und meinte, dass sie keinen Ton mehr raus bekommt, so heiser ist sie.
Toll, jetzt dürft ihr dreimal raten, wer das ganze Wartezimmer zusammengebrüllt hat. Aber gleich wie 😱
Liebe Grüße von Ursel

:grin: Jaaaa, da kommt man sich dann doch ein ganz kleines bisschen verarscht vor, gell?!

Jup, aber nicht anders kenne ich meine Katzen.
Was meinst, wie oft ich die Tierärztin zu Baby geholt habe, weil es ihm wirklich wirklich dreckig gegangen ist. Und kaum war die Dame im Haus, ging es meinem Kerlchen plötzlich wieder hervorragend.
Aber wenn das die Auswirkung ist, die meine Tierärztin auf meine Miezen hat, dann passt mir das ganz gut und von mir aus steh ich halt als hysterischer Katzenbesitzer da, das kenn ich schon 😀

Och, ich kenn das auch...Sancho, der schwer hinkend nach Hause kommt und in der TA-Praxis eine halbe Stunde später mit beleidigtem Gesichtsausdruck vor der TÄ auf und ab stolziert...Da wurde ich auch nur mit hochgezogener Augenbraue fragend angeschaut. Aber so isses halt...😀

Sorry, wollte nicht so arg ins OT abdriften. 😳😳
Ab jetzt geht`s hier wieder um Curly! 😉

Moin Moin, so ganz fit ist die Kleine noch nicht, sie ist aber wieder lebhafter, frisst mehr und ist aufmerksamer. Aber das Stimmchen fehlt noch 🙂 (kunststück, wer bei Tierarzt so schreit, wird auch im gesunden Zustand davon heiser)

Wird wohl noch bisschen dauern, aber wir sind auf einem guten Weg. Sollte ich das Gefühl haben, die Schmerzen kommen nochmal, kann ich ihr Metacam geben. Aber das mach ich nur im äußersten Notfall.

Die Tierärztin meinte, in curlys Alter wäre es sinnvoll, einmal im Jahr das Blut kontrollieren zu können um gleich was machen zu können, wenn man feststellt, dass da was nicht so ganz passt. Aber sie ist ein propper Kerlchen, bringt 4,5 kg auf die Waage und die Ärztin meinte auch, sie schaut recht fit aus. Trotzdem werde ich Curly jetzt erstmal in Ruhe ausheilen lassen und dann kommt sie nochmal in den Korb zum Blutabzapfen.

Wünsche Euch einen schönen Tag🙂

Werbung:
Hey! Wie geht es Curly heute?
LG Conny

Hi conny,
danke der Nachfrage 🙂Ich schätze, ganz leichte Halsschmerzen sind noch da, aber das kann nimmer wild sein. Sie frisst gut und das Stimmchen kommt immer mehr. So ganz fit ist sie nochnicht, so richtig spielen mag sie noch nicht, aber mei, wenn wir krank sind, wollen wir das auch nicht, braucht seine Zeit.
Liebe Grüße von Ursel

Toll, jetzt dürft ihr dreimal raten, wer das ganze Wartezimmer zusammengebrüllt hat. Aber gleich wie
Katzen haben aber doch eine zweite Leitung, speziell für den TA oder Klnikbesuch!:smile:

LG und gute Besserung