Mafi
Forenprofi
- Mitglied seit
- 5. Februar 2008
- Beiträge
- 22.813
- Alter
- 54
- Ort
- BaWü
So, wir waren (mal wieder) bei unserer Tierärztin.
Erst mal die Ohren. Eine Seite ist inzwischen ganz schön, links ist noch eine kleine offen Stelle. Sie hat mit einem Laser getestet ob noch Störfelder da sind, sprich ob noch irgenwo Fäden versteckt sind und meint nein. Auch soll der Laser die Wundheilung beschleunigen.
Blase und Niere hat sie am Rücken mit einer Ampulle getestet, kinesiologisch und meint die Schmerzen wären nicht in der Niere sondern nur in der Blase.
Eigentlich hätte ich ein Blutbild und Nierenwerte gerne mal messen lassen aber wir haben heute auf Blut abnehmen verzichtet weil es erstens schon so spät war daß die es nicht mehr auf den Weg gekriegt hätte und Indi heute so gezittert hat und Angst hatte und eh genug mit den Ohren und der Blasenentzündung hat, da wollte ich ihm das heute nicht auch noch antun. Machen wir aber demnächst mal.
Ein hömopathisches Mittel habe ich für die Blase bekommen Revet Nr. 18 und er kriegt jetzt wieder Baytril. Viel trinken, klaro, ich soll das Wasser energetisieren mit Rosenquarz und Ametyst und bergkristall. Na dann schau ich mal in meine Schatzkiste.
Für's Ohr meinte sie noch Silicea wäre jetzt gut.
Und dann hat mir ein guter Geist Proben von Aloe vera geschickt. Die probieren wir heute abend aus, das fördert sicher sehr schön die Heilung.
Alles wird gut, ganz bald, bestimmt.
Ihr habt was???
Sorry Petra, wie wäre es, den TA zu wechseln?
Indi ist krank. Vielleicht wirklich ernsthaft. Bekommt er unerkannt eine Nierenversagen, geht er über den Jordan.
Ich meine das nicht böse, ich mache mir sorgen.