Als wäre die kalte Wohnung Gestern nicht schlimm genug gewesen

• Themenstarter Themenstarter lumaklein
  • Beginndatum Beginndatum
Praktiker, Hornbach, Obi und Toom Baumarkt führen Lebendfallen - also die sind eigentlich überall zu kriegen. Euer Baumarkt ist wohl nicht so gut sortiert...
Amazon, Zooplus, Fressnapf, Futterhaus haben ebenfalls Lebendfallen.

A

Werbung

bauhaus war ich...vllt führen die sowas nicht oder ich bin zu doof zum gucken 🙁

naja wie gesagt ich werd den mietzen drei tage zeit geben wenn sie bis dahin nicht gefangen ist werde ich die falle von fressnapf holen wenn sie welche haben

im baumarkt hatten die nur schlagfallen und meine beiden sind wohnungstiger. ich werd jetzt ihnen drei tage zeit geben ob sie, sie kriegen, heute war etwas blut in der küche und es war nicht von meinen beiden ( hab sie genau abgesucht) also nehm ich an das sie die maus schon am kragen hatten

Ich sehe dich schon mit stolz geschwellter Brust, wenn einer dann mit blutüberströmtem Pelz und halbem Mäuseschwanz im Mäulchen ankommt. 😀 😛 Ne Scherz, hoffen wir mal, dass sie es hinbekommen und die Leiche nicht irgendwo runterschieben, wo man dann nach 5 Jahren ein Mäuseskelett hervorholt. 😱 Ich wär ja auch für die natürliche Weise, aber bei Wohnungskatzen ist eine Falle wohl effektiver.

Ich sehe dich schon mit stolz geschwellter Brust, wenn einer dann mit blutüberströmtem Pelz und halbem Mäuseschwanz im Mäulchen ankommt. 😀 😛 Ne Scherz, hoffen wir mal, dass sie es hinbekommen und die Leiche nicht irgendwo runterschieben, wo man dann nach 5 Jahren ein Mäuseskelett hervorholt. 😱 Ich wär ja auch für die natürliche Weise, aber bei Wohnungskatzen ist eine Falle wohl effektiver.

ich denke das wird eher darauf hinauslaufen das ich schreiend im kreis renne während mai die kleine maus anstupst und gloria sie dann fressen wird. was ich hoffe weil ich die nicht wegmachen will :glubschauge:

ich denke das wird eher darauf hinauslaufen das ich schreiend im kreis renne während mai die kleine maus anstupst und gloria sie dann fressen wird. was ich hoffe weil ich die nicht wegmachen will :glubschauge:

Nicht, dass sie sie dir noch aufs Bett legen. :grin: Obwohl das schon ein Liebesbeweis wär. 😉 Aber ich würde mich genauso ekeln, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sie auf einen Ort zu beschränken? Also wir hatten mal Mäuse auf dem Balkon und die Vermutung liegt nahe, dass wo eine ist, noch mehr sind.. achte mal drauf, ob und wie viele Köttel bei dir rumliegen.

ich hab noch keine gefunden! das ist ja das komische

Werbung:
Das ist schon mal gut! D.h. es sind noch nicht zuviele und sie haben ihr Nest nicht direkt bei dir in der Wohnung. Am besten du verschließt erstmal das Loch bei dir im Schlafzimmer, wenn du es noch nicht gemacht hast, um so den Zugang für weitere zu versperren. Wenn du Glück hast, war es das einzige Loch und sie war gerade woanders und siehst sie nie wieder. Wenn du Pech hast, gibt es mehrere Löcher und sie ist noch drin. Im Zweifelsfall kannst du ja mal morgen einen Kammerjäger unverbindlich anrufen und fragen, wie du das -tierfreundlich- am besten machen kannst.

lol ich höre schon die antwort : " schaffen sie sich katzen an!" :grin: