dagmar.b
Forenprofi
Als ich heute meine Mutter wieder aus dem KH abholte, kroch eine Katze sehr langsam über die Hauptverkehrsstraße. Es regnete in Strömen. Ich hielt an, alle rasten, ohne die Geschwindigkeit zu drosseln, weiter. Es erwartete mich ein ziemliches Häufchen Elend, dürr, vermutlich blind, völlig durchnässt und ängstlich. Erst fauchte er mich an, dann miaute er nur noch und versuchte wieder auf die Straße zu laufen. Hab ihm ein Handtuch übergeworfen und ihn ins Auto befördert. Ab Mutter holen und dann sofort zum Tierarzt.
Es ist ein er, alt, blind und abgemagert. Schlechter Zustand. Aber total lieb. Sie bereitete mich aufs Einschläfern vor. Aber dann Ultraschall, Untersuchung, Fressen hingestellt, Spot on.
Ultraschall zeigte keinen Tumor, Nieren wohl auch ok, nur Leber etwas komisch.
Wir beschlossen ihn zu päppeln, jetzt sitzt er in meinem Katzenzimmer.
Die TÄ ist super, hat keinen Pfennig genommen.
Wenn er es schafft, suchen wir ein wunderschönen Altersruhesitz für ihn, am besten als Einzelkater (aber erstmal abwarten).
Es ist ein er, alt, blind und abgemagert. Schlechter Zustand. Aber total lieb. Sie bereitete mich aufs Einschläfern vor. Aber dann Ultraschall, Untersuchung, Fressen hingestellt, Spot on.
Ultraschall zeigte keinen Tumor, Nieren wohl auch ok, nur Leber etwas komisch.
Wir beschlossen ihn zu päppeln, jetzt sitzt er in meinem Katzenzimmer.
Die TÄ ist super, hat keinen Pfennig genommen.
Wenn er es schafft, suchen wir ein wunderschönen Altersruhesitz für ihn, am besten als Einzelkater (aber erstmal abwarten).