Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bete, dass ...
Lieber Öhrli, liebe Nicole.
Ich denke viel an euch und war heute immer noch sehr, sehr traurig ...
Mein kleiner Stinker ,
vor einigen Tagen musste ich dich leider ziehen lassen 🙁 Diese Entscheidung ist mir mit Sicherheit nicht leicht gefallen. So sehr habe ich mir doch gewünscht, dass wir noch Zeit haben. Zeit um das eine oder andere Nickerchen zu halten 😉 Zeit um deinen Geburtstag zu feiern Zeit in denen wir uns auf die Couch kuscheln und zum wiederholtenmale einen Disney Film schauen 🙄 doch leider hat dies nicht sollen sein
Es tut mir leid, dass wir dir die letzten Tage einiges zugemutet haben. Ich hielt es für dein Bestes. Die Zeit war gekommen, doch dies wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht 🙁
Du sollst wissen, dass ich es nicht bereue dir meine Tür und mein Herz geöffnet zu haben Ich weiss wie es ist, sich nicht heimisch zu fühlen. Irgendwann, irgendwo findet sich ein Ort wo man sagen kann: "Home sweet home" Eine deiner letzten Lebensaufgaben war es wohl, diesen Ort zu finden und so musste ich eines Tages leider ohne dich nach Hause fahren 🙁
Ursprünglich fand ich es etwas makaber als im Radio "Summer dreaming" lief. Heute habe ich mir die Übersetzung angeschaut und es war plötzlich alles klar 🙂 Für alle anderen die an deinem Leben teilgenommen haben, habe ich es (leicht) abgeändert.
"Was ich fühle
War niemals so leicht
Träumen war niemals so einfach
All' die Tränen, die ich vorher geweint habe,
Können mich nun nichtmehr berühren
Dass du nun an meiner Seite bist,
Ist alles was ich zu wissen brauche.
Komm schon los, habe Spaß
Niemand lies mich dies fühlen
Träumen
Es war niemals so einfach
Träumen
( erlebe es )
Du kannst es tun, baby
Fühlen
Träumen
( erlebe es )
Komm schon los, jetzt"
Ich danke dir
Machs gut mein Öhrli, irgendwann werden wir uns wiedersehen
Ach Nicole,
du siehst es genau richtig. Ich weiß nicht warum, aber dieser kleine Kerl bleibt für immer tief in meinem Herzen, er ist etwas ganz Besonderes ...
Liebe Nicole, laß' Dich unbekannter Weise mal ganz doll drücken ... wir weinen mit Euch um Euer Öhrli und es tut uns so furchtbar leid !
Bitte macht Euch keine Vorwürfe ... ihr wolltet von Anfang an und immer, dass es Eurem Kerlchen gut geht und es ihm an Nichts fehlt ... ihr habt ihn ein Stück seines Lebens so rührend, so liebevoll und so aufopferungsvoll begleitet, für und mit ihm gekämpft ... habt es Euch nie leicht gemacht ... ihr wolltet einfach nur das Beste für Euren Öhrli.
Öhrli's Lebensjahre vor Eurer Zeit waren sicher kein Zuckerschlecken, seine Narben aus der Vergangenheit waren ihm im wahrsten Sinne des Wortes ins Gesicht geschrieben ... aber dann tratet ihr in Öhrli's Leben ... das war wohl das größte Glück, dass ihm in seinem ganzen Katerleben und ganz besonders auf seine alten Katertage passieren konnte. Er durfte noch kennenlernen, was es heißt, um seiner Willen geliebt zu werden, gehegt, gepflegt, liebevoll umsorgt und gekuschelt zu werden, ein liebes Zuhause zu haben und das es auch Menschen gibt, die anders sind als andere ... Menschen, die so sind, wie ihr es seid ...
Seine Zeit auf dieser Seite der Brücke war wohl schon gezählt, bevor er zu Euch kam ... aber er hatte wohl noch eine Aufgabe ... die hat er nun erledigt und seine Zeit, Abschied zu nehmen, war gekommen ... ihr habt das erkannt und ihm auch noch den letzten Liebesdienst erwiesen, Öhrli durfte nun auch in Liebe gehen ... auf seine große Reise auf die andere Seite der Brücke ...
DANKE FÜR ALLES, WAS IHR FÜR ÖHRLI GETAN HABT !
Lieber Öhrli, wir wünschen Dir von Herzen eine gute Reise ins Land des Regenbogens, ins Land der grünen Wiesen, des stahlenden Sonnenscheins, der Gesundheit und der Zeitlosigkeit ... Du bist ein ganz besonderer Katermann und wirst es auch über die Grenzen zum Regenbogenland immer bleiben ... in Deinem Gepäck nimmst Du jeweils ein Stück der Herzen Deiner Dosi's mit ... und bestimmt auch der Herzen des einen oder anderen Dosi's hier ... laß' es Dir gutgehen, lieber Katermann !
Ganz traurige Grüße ... Vera & Heike