Alter Siam bevorzugt Teppich zum Urinieren

• Themenstarter Themenstarter Cindy86
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    unsauberkeit
ich weiss, ich habs alles gelesen. hatte erst mittleid, aber die ist nunmehr nur noch der wutr gewichen.

unser kleiner ist selbst so ein schmusebdürftiger orientalenmix. wenn ich mir votrstelle, den einzusperren. oh nein. ich möchte es mir nicht vorstellen.

was geht nur in dem armen tier vor. ich könnte vor wut, trauer und mittleid schreien, weinen, etc.

was müssen das für unmenschen sein. pfui

A

Werbung

ja,catfish,ja!
der beschützerinstinkt wächst sich bei der geschichte zum schmerz aus.
mio

Das habe ich ja gar nicht mitbekommen.. die TE möchte den armen Kerl nicht weiter weg geben??
Lieber soll er weiter leiden???
Ich bin fassungslos!

nicht nur du. ich glaube so ziemlich jeder ist hier fassungslos wie mit diesen armen zauberwesen umgegangen wird.

schlimm, es zerreißt einem schier das herz.

ich würde ihm so gern ein zuhause bieten, auch wenn es hier manchmal etwa turbulent zu geht. aber hier kommt keiner zu kurz und jeder wird aus vollem herzen geliebt.

catfish,hast du sein unglaublich ausdrucksvolles gesicht schon gesehen?

mio

nicht nur du. ich glaube so ziemlich jeder ist hier fassungslos wie mit diesen armen zauberwesen umgegangen wird.

schlimm, es zerreißt einem schier das herz.

ich würde ihm so gern ein zuhause bieten, auch wenn es hier manchmal etwa turbulent zu geht. aber hier kommt keiner zu kurz und jeder wird aus vollem herzen geliebt.

Danke das Du den Süßen aufnehmen willst.
Jetzt hoffe ich nur noch, Cindy schaut hier herein und überdenkt ihre Einstellung. Lieber das Tier etwas weiter weg, aber lebend und in liebevolle Hände, als eingeschläfert. Iran ist doch der Begleiter ihrer Kindheit, bitte Cindy gebe ihn in liebevolle Hände als ihn ermorden zu lassen.

Gruß Barbara

Werbung:
Cindy hat mir gestern nacht noch den Flyer und die Bilder geschickt. Und heute noch Infos zu ihm gepostet und das werte ich als eindeutiges Zeichen, dass sie jetzt bereit ist, ihn abzugeben statt ihn einzuschläfern.

Bitte wartet ab, was sich jetzt ergibt, es ist nicht okay, sie jetzt noch anzugreifen, wenn sie versucht, Iran zu helfen.

Gibt es eigentlich schon neue Nachrichten zu Iran????

Eine Forine hatte doch angeboten ihn zu nehmen und Katzenschutz wollte doch auch einen Platz suchen.
Der letzte Eintrag ist hier vom 16.10 und mir ist ganz unwohl......und hoffe auf positive Neuigkeiten.

Gruß Barbara

ja, wie ist es ausgegangen?
*daumendrück*

Ich finde Deine Eltern ganz schrecklich herzlos
Ich empfinde inzwischen nicht nur die Eltern als herzlos😡

@mousecat, natürlich würde ICH mit ihm zum tierarzt fahren.

warum tust DU es dann nicht, und lässt ihn BEHANDELN statt ihn UMZUBRINGEN?

besuche am wochenende waren keine faire chance für ihn,denn während der woche musste er mit ganz andren bedingungen fertig werden.diesen wechsel hält eine sensible katzenseele nicht aus.
Es waren,wenn ich richtig gelesen ahbe ja keine "besuche am Wochenende" in denen der kater "unter der Woche" alleine war... die TE hatte sich "VORGENOMMEN" , den armen Kater EINMAL im Monat zu besuchen....
Wäre ich daer kater, hätte ich ihr deise Vernachlässigung auch übel genommen und meinen Unmut gezeigt.

Klar ist, dass der Kater wahrscheinlich nicht nur gestört
sondern auch körperlich krank ist, keine Katze puscht
auf ihr Lager, wenn sie gesund ist.

Das stimmt nicht, Heike... dazu Bedarf es keiner Körperlichen Störung...
Sensible Katzen machen auch aus Angst oder Trauer bzw Verzweiflung unter sich

Es ist zum aus der Haut fahren!

Da leidet ein Kater unter seiner Umgebung, seinen Menschen, an seinem Leben und dann sowas ---> Exkursion, kann nicht online gehen.

Das nenne ich eine sehr laxe Art, seiner Verantwortung nachzukommen.
Man könnte es auch einfach "straffe Art das Studium zu verfolgen" nennen🙄

Die TE macht hier gerade eine Menge Mist... aber ihr vorzuwerfen, dass sie ihrem Studium nachgeht, finde ich nicht sehr hilfreich... Vorlesungen,Excursionen oder Workshops etc. sind nunmal an die Termine der Referenten gebunden und richten sich nicht nach dem Bedürfnissen der Studenten

@ Catfisch; ich wünsche dir,deine Gruppe und Iran,dass ihr zusammenfinden werdet....

Können wir das Thema bitte einige Tage vertagen hier, ja ?

Es zeichnet sich eine Lösung ab für Iran und sobald es spruchreif ist, wird es hier von Cindy berichtet werden. Oder von Jemand anders.

Bitte noch etwas Geduld.

Werbung:
Hey,
es sah alles so gut aus.
Eigentlich wäre Iran am nächsten We bei einer Forennutzerin eingezogen. Leider klappt das nun doch nicht.

Nun ist es wieder an der Sache, ein neues liebes Zuhause für ihn zu finden. Hat jemand eine Idee? Oder kennt jemand vielleicht jemanden, der eine neue liebe Siamkatze aufnehmen würde?

Zur Zeit ist er auch wieder sauber. Weil er viel Zuneigung von mir bekommen hat. Es ist also alles eine Frage des Kümmerns.
Es geht hier um einen liebenswerten, charakterstarken und extrem lebenswilligen Kater, den es im Tierheim noch schlechter gehen würde als in seinem jetztigen wechselhaften unsicheren Zuhause...

Bitte hört euch mal um

Kannst du nicht eine Anzeige schalten? Sind zwar dann Fremde, aber du kannst sie dir ja mal ansehen. Es gibt viele Menschen, deren Katze gestorben ist und eine Zweitkatze für ihre verbliebene Katze wollen. Ich glaub eine Zweitkatze wär da auch ein wichtiges Kriterium.

ja das machen wir schon