Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie versteh ich's nicht. Wenn er vorher zurückkommt, nimmst du die Zettel wieder ab, fertig.Die Zettel liegen hier schon fertig gedruckt. Aber wir wollen noch den morgigen Tag abwarten, bevor wir sie aufhängen, eben weil noch Hoffnung besteht, dass er von alleine zurück kommen könnte. Aus oben besagten Gründen.
Das mit der Katzenfalle macht leider keinen Sinn, da es hier zu viele Freigänger gibt. Ein Nachbarin hatte das probiert, als ihre Katze vor nem jahr ausgebüchst war und sie meinte, sie hatte da wohl jede Nachbarskatze der Umgebung drin, nur nicht ihre. Und das gab wohl mit einigen anderen Katzenbesitzern richtig Ärger.
Wie wir vermutet haben auf das eingezäunte verwilderte Gelände hinter unseren Häusern. Kein Zugang da noch genutztes Firmengelände. Und leider liegt da ne Menge Müll aller Art.
Ich bin grad wahnsinnig gefrustet. Die Straßenmeistereien abtelefoniert. Dort ist kein roter Kater in den letzten 3 Wochen gefunden worden. Hinter unserer Straße verläuft die Autobahn, für die sind die zuständig für unser Wohnviertel selbst ist die Stadtreinigung zuständig.
Also bei der Stadtreinigung angerufen und die meinten: sie können es mir nicht sagen, denn die Tiere kommen einfach in die Kadaverentsorgungsanlage und es wird nicht mal notiert welche Tiere gefunden und entsorgt wurden
Heißt das so ein totes Tier wird einfach entsorgt wie ne Plastikverpackung???? Ich meine, ich weiß, dass die nicht großartig nach implantierten Chips suchen oder den Halter versuchen ausfindig zu machen.... Aber dass da nicht mal aufgenommen wird, wie das Tier in etwa aussah und wo es gefunden wurde, das macht mich wütend. Hinter den meisten toten Tieren ist doch auch ein Tierhalter, der nach dem Tier sucht und gerne Gewissheit hätte .
Dass die Verwaltung hier so kaltherzig agiert macht mich echt traurig.
Plakataktionen gezielt einsetzen: überall dort Suchplakate wo viele Menschen aufeinander treffen. Nicht nur Laternenpfähle: Arztpraxen, Vereine, Kindergärten und Schulen etc..
Und auf den Plakate vermerken, so grotesk das auch klingt: auch bei tot aufgefunden Katzen bitte melden.