Alternative zu Animonda Carny aus dem Fessnapf

  • Themenstarter Themenstarter GrossieS
  • Beginndatum Beginndatum
G

GrossieS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2012
Beiträge
111
Ort
Oberfranken
Hallo Foris,

mein kleiner Azrael verträgt vermutlich das Animonda Carny aus dem Fressnapf mit. Weiss jemand eine Alternative die ich im Fressnapf kaufen kann und auch etwas hochwertiger ist? Möchte heute nicht stundenlang im Fressnapf stehen und mich durch den Nassfutter-Dschungel kämpfen? Veilleicht war jemand in einer ähnlichen Situation und hat im Fressnapf eine verträgliche Alternative gefunden....
 
A

Werbung

:verschmitzt:Du kannst Real Nature mal versuchen. Oder Granata Pet wenn sie haben. Achja und Select Gold ist wohl noch ganz ok. Leider fallen mir nicht mehr ein, bin nicht so oft im Fressnapf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen 🙂

die besten Sorten, die es im Fressnapf gib, sind die RealNature und die Select Gold Dosen.
Die kannst du ohne Bedenken alle verfüttern. Aber die sind teurer. Aber auch deutlich besser.

Wenn der Preis wichtig ist: alles deutlich günstigere im FN ist m.E. qualitätsmäßig etwa wie Aldi Lux oder Cachet select,
dann ist das besser weil günstiger. (Multifit, Fit und fun)

Relativ teuer für die eher mittelmäßige Qualität gibt evtl. Schmusy Vollwertflakes, einiges von Miamor, Premiere Paté,
Bioplan eventuell die Kitten Sorten (da bin ich unsicher), evtl Schmusy Dosen.

Manche FN haben auch die Schmusy Nature Dosen, da finde ich Qualität und Pteis ok. Oder die bozita Tetras. Haben aber nicht alle FN.

Gerade noch so ok finde ich von Wh*skas die Terrine Herz Dose, wenn sie denn im Angebot ist.

Sorry, sowas richtig dolles gibt es da nicht außer den beiden ersten.

LG Lisa 🙂
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
3K
Bamboo
B
L
Antworten
30
Aufrufe
19K
Suse21
Suse21
S
2
Antworten
21
Aufrufe
21K
JK600
JK600
Kaijus Monsterkatzen
Antworten
16
Aufrufe
2K
NoemiBerlin
NoemiBerlin
Staschi
Antworten
50
Aufrufe
36K
Galaxi
Galaxi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben