Verträglichkeit von Animonda Carny - Erfahrungswerte?

  • Themenstarter Themenstarter Staschi
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

wieso willst du denn überhaupt anfangen TroFu zu füttern?

LG Sarah
 
A

Werbung

also es ist doch nihct schlecht wenn sie trofu nebenher essen können oder ...

? also ich mein nafu ist schon gesünder in dem sinne nur ganz ehrlich die haben ja auch ncoh viel hunger und solang sie unkastriert sind ...können sie ja ...hmm



aber mal sehen wenn se nicht möächten ist es eben so 😉😀
 
also es ist doch nihct schlecht wenn sie trofu nebenher essen können oder ...

? also ich mein nafu ist schon gesünder in dem sinne nur ganz ehrlich die haben ja auch ncoh viel hunger und solang sie unkastriert sind ...können sie ja ...hmm



aber mal sehen wenn se nicht möächten ist es eben so 😉😀

es wird sie nicht krank machen (noch nicht), aber warum sollen sie wenn sie eh nicht möchten? ich zwinge mein kind ja auch nicht zu mcdonalds zu gehen wenns nicht möchte 😀
 
ja klar stimmt schon aber der TA meinte wenns hochwertig ist gehts ... er hat pech seine katzen mögen kein nafu ...und er sagt er kannsie nicht zwingen also füttert er wenn schon hochwertigeres trofu.... ist eben so wir ernähren uns ja auch ungesund ...


ich bin froh das meine nafu mögen aber es ist auch iene kostenfrage miente der TA wenn der geldbeutel es hergibt gehts.... und ich kaufe schon teureres nafu ..weil ich denen kein schrott mit zucker und so geben möchte , obwohl zu hause bei meiner mama die katzen immer nur aldinafu essen von baby an und er ist 16 , sie ist 11 und die hatten nie etwas 🙂


aber ich kanns mit meinem gewissen nichht verienbaren unseren das auch zu geben ,.... also teuer ist der nafu spaß schon....

aber was solls 😉 :pink-heart:
 
ja klar stimmt schon aber der TA meinte wenns hochwertig ist gehts ... er hat pech seine katzen mögen kein nafu ...und er sagt er kannsie nicht zwingen also füttert er wenn schon hochwertigeres trofu.... ist eben so wir ernähren uns ja auch ungesund ...


ich bin froh das meine nafu mögen aber es ist auch iene kostenfrage miente der TA wenn der geldbeutel es hergibt gehts.... und ich kaufe schon teureres nafu ..weil ich denen kein schrott mit zucker und so geben möchte , obwohl zu hause bei meiner mama die katzen immer nur aldinafu essen von baby an und er ist 16 , sie ist 11 und die hatten nie etwas 🙂


aber ich kanns mit meinem gewissen nichht verienbaren unseren das auch zu geben ,.... also teuer ist der nafu spaß schon....

aber was solls 😉 :pink-heart:

gut heißt ja nicht immer gleich teuer 😉

hochwertiges trofu ist ja trotzdem trofu, also gänzlich ohne flüssigkeit und darin liegt ja das problem. dass die katzen einfach zu wenig flüssigkeit zu sich nehmen was ihnen gesundheitlich nicht gerade gut bekommt. auch wenn eine katze dazu viel trinkt, sie wird nie genug trinken um das wieder auszugleichen.

mein geri bekommt im moment auch noch trofu weil er es so von den vorbesitzern gewöhnt ist. ich bin jetzt aber dabei ihn auf nafu umzugewöhnen. klappt schon nicht so schlecht. er isst nicht immer das ganze nafu auf, aber er isst es immerhin schon und das ist mal ein anfang 🙂
 
Werbung:
hört sich doch gut an 😉 aber gut ehm kenne keine billiges nafu ???? ihr ?


also ohne zucker oher prteinanteil us w...hmmm 😉


achja 😉


die 2 sind zuckersüß haben die ja erst 1 wochen und ien paar tage 😉

sehr anhänglich schon ...brauchten kaum iengewöhnungszeit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ps wie machst du die schönen bilder mit der signatur?

würd das auhc mal gerne machen also dieses mit den namen usw ^^
 
es gibt genug gutes nafu 😉

meinst du mich zwecks signatur?
die hab ich von einer sehr netten userin hier gemacht bekommen :pink-heart:

guckst mal in den dazugehörigen thread 🙂
 
ah okay danke 😉


hmm vllt kann ja mal jeder so posten was er so füttert mit preis evtl 🙂

aber ist ja eig nicht das thema hier nunja überlegts euch 🙂


ich hab ja schon aufgeschrieben was ioch so fütter....🙄😀😀
 
Also Gary hatte von mir auch eine Zeit lang Carny bekommen und hatte Durchfall. Ich habe dann angefangen stattdessen Real Nature zu füttern (besonders die Huhn -Sorten kommen hier super an), der Durchfall war weg!

Letzte Woche habe ich einen erneuten Versuch mit Cary gestartet, gab direkt wieder Durchfall. Die Marke ist jetzt also gestrichen und die restlichen 30 Dosen sind beim Tierheim gelandet.
Ich hatte das Animonda Carny Country gefüttert, habe es aber nicht mehr, weil meine Katzen auf Durchfall reagiert haben, seit ich es nicht mehr gebe... ist der Durchfall weg.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
25
Aufrufe
5K
oneironautin93
oneironautin93
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lenotti
L
Anouk83
Antworten
3
Aufrufe
6K
Hannibal
H
Shenzy
Antworten
144
Aufrufe
9K
Shenzy
Shenzy
A
Antworten
14
Aufrufe
26K
RILI
RILI

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben