Alternative zu Bactisel

• Themenstarter Themenstarter roxane
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
klar kannst du es auch geben wenn kein Durchfall ist, aber dann halt vorbeugend, ist aber kein Muss.

Und so ein bischen Zucker ist nicht schädlich, wir Menschen naschen ja auch 🙂

verregnet? haha heute ist schöner sonnenschein

A

Werbung

ja das Diar Sanyl ist auch vorbeugend für die darmflora.

Du kannst es nur für den durchfall verwenden oder bis zu 3 Monaten um die Darmflora aufzubauen, ganz wie du willst, man kann es von 3 Tagen bis zu 3 Monaten geben.

übrigens ist alles Chemie, auch Pflanzen bestehen aus Chemischen Bestandteilen, alles ist Chemie auch die homöopatischen Sachen _🙂 man kanns auch übertreiben, Chemie mit schädlich gleich zu setzen finde ich absolut falsch so ne Einstellung haben die Ökos ;-) lool

Und was nimmst Du? :muhaha:

Zugvogel

Alternativen zu Bactisel: Danke danke danke!

Hallo lulu39,
ich wollte mich an dieser Stelle sehr herzlich für den Beitrag bedanken, in dem einige Alternativen zu Bactisel beschrieben wurden.
Es war so unglaublich schwer, unsere kleine Katze dazu zu bewegen, Bactisel zu sich zu nehmen, und die volle Dosis haben wir eigentlich nie geschafft, so dass prompt auch keine Wirkung eintrat. Dann haben wir diesen Artikel gefunden. Die Darm Aktiv Kapseln von DM sind genial. Sie enthalten nur einen Bruchteil der Pulvermenge, die bei Bactisel erforderlich ist. Dieses bisschen Pulver ließ sich ganz leicht entnehmen und mit einer kleinen Menge Malzpaste verrühren, und das schien dann auch noch gut zu schmecken. Der gewünschte Effekt stellte sich schon nach wenigen Tagen ein.
Ich kann diese Kapseln wirklich empfehlen.
Danke danke danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Mima

Werbung: