Hallo ihr Lieben nach langer Zeit mal wieder hier.
Meine 3 hat es nun auch erwischt, sie haben Flöhe, ich weiss zwar nicht woher, da Wohnungskatzen und 3ter Stock , aber sie haben Flöhe.
Habe nun Comfortis von der Tierärztin bekommen, Pascha und Mietzi haben es ohne Probleme vertragen, aber Lucy ging es danach sehr schlecht, erst rannte sie wie eine Irre durch die Wohnung, dann erbrach sie sich und lag anschliesend mit sehr schnellem Herzschlag und schneller Atmung auf der Coutch.
Nachher reagierte sie nicht mal mehr auf Ansprach, rief die Tierärztin an die dann kam und ihr eine Spritze gab , nach etwa 20 Min gings ihr dann wieder besser.
Nun möchte ich ihr aber ungern ( eigentlich überhaubt nicht mehr) noch mal Comfortis geben.
Ich überlege nun auch Capstar in Kombi mit Program zu geben, obwohl ich echt Angst habe das Lucy wieder so heftig reagieren könnte.
Meint ihr, das es reicht wenn ich nur Pascha und Mietzi behandel?
Ich suche sie jeden Tag mehrmals mit dem Flohkamm ab, sauge und wische durch und wasche Decken, Körbchen, Spielzeug u.s.w in der Waschmaschine.
Gibt es etwas schonendes für Lucy?
Dann würde ich nur Pascha und Mietzi mit Capstar und Program behandeln und Lucy etwas schonenderes geben.
Liebe Grüsse Freue mich über Eure Antworten🙂