Lunalein
Erfahrener Benutzer
Wir haben seit einiger Zeit eine Kitten zu unserer zweijährigen geholt. Alles lief toll, sie haben viel miteinander gespielt und gekuschelt. Leider bekamen sie Flöhe und wir haben sie gestern behandelt. Dafür mussten wir sie auseinander sperren und haben sie in seperate Räume gegeben während wir noch einmal alles gesaugt hatte.
Seit gestern will meine Altkatze nicht mehr mit der Jungen spielen. Gestern vor der Behandlung war alles super. Sie haben 4 x am Tag gerauft aber nun möchte sie nicht mehr. Die Kleine ist nicht aufdringlich will aber sehr gerne.
Glaubt ihr, dass es nicht noch legt? Liegt es an den Flohmittel? Ist schon komisch, dass sie noch vor der Behandlung noch gespielt haben.
Die Alte ist noch aktiv, sie will ja spielen nur nicht mit ihr.
Was würdet ihr mir raten?
Seit gestern will meine Altkatze nicht mehr mit der Jungen spielen. Gestern vor der Behandlung war alles super. Sie haben 4 x am Tag gerauft aber nun möchte sie nicht mehr. Die Kleine ist nicht aufdringlich will aber sehr gerne.
Glaubt ihr, dass es nicht noch legt? Liegt es an den Flohmittel? Ist schon komisch, dass sie noch vor der Behandlung noch gespielt haben.
Die Alte ist noch aktiv, sie will ja spielen nur nicht mit ihr.
Was würdet ihr mir raten?