Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach mal googeln
Jo, und grade Plastik ist sehr häufig dann das Ziel der (verirrten) Begierde.Nein, aber wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe meinst Du das Syndrom wenn man Sachen isst, die andere grausig finden😱
Es war nur einer, stell Dich mal jetzt net so anWenn ich die Hühnerflügel von den Augen gepult habe, frag ich doch noch mal Tante Wiki
Überleg mal: wer weiß wo diese Eimer gelagert werden und wie es dort riecht, wonach sie riechen. Eventuell halt auch die verschiedensten Gerüche nach Altkleidern.
Natürlich werden die Dinger dann ausgiebigst beschnuppert. Ausserdem steht da was Neues rum, was sonst nicht dort steht - da ist man als Katze doch neugierig.😉
Hätte es was genutzt, wenn ich ihn angezeigt hätte? 😕
Es war mit Sicherheit vor 2009.Wenn es vor 2009 war, dann nicht. War es nach dem 01.01.09 dann natürlich! Denn seitdem ist der Handel mit HUnde und Katzenfell EU-weit verboten, auch der Import aus china!
Was hätte ich tun können, außer absolute Kaufverweigerung? 😱Mann kann natürlich auch nix tun, darf sich dann aber auch nicht beschweren daß sich nix ändert.
Was hätte ich tun können, außer absolute Kaufverweigerung? 😱