So, schon wieder ein halber Monat rum... und Nuno ist ganz zu hause angekommen.
Er ist richtig aufgetaut, tobt herum und springt einem gern auf die Schulter.
Mittlerweile ist er auch immer mit den anderen beiden zur Stelle... wenn wir morgens aufstehen, wenn es Futter gibt, wenn wir nach hause kommen... eben so die Highlights an einem Katzen-Tag.
Anfangs hat er das irgendwie gar nicht richtig mitbekommen und ich musste ihn erstmal suchen, wo er sich zum schlafen zusammengerollt hat.
Aber vielleicht waren es immer noch die Anstrengungen von der langen Reise, wegen denen er anfangs so vieles verschlafen hat.
Hey jo, das ist meine schöne warme Heizungshängematte!
Nuno hat anfangs immer mal geniest und kleine Krusten um die Augen gehabt. Wir hatten noch Augentropfen, die wir dann regelmäßig gegeben haben.
Mittlerweile sind die Augen auch wieder in Ordnung. Allerdings scheint er den Lars angesteckt zu haben.
Sein linkes Auge sah letzte Woche gar nicht gut aus, es hat immer getränt. Und er war richtig schlapp... man kennt ihn gar nicht so.
Der Tierarzt hat tiefgehende Rachenentzündung festgestellt. Er bekam eine Spritze und jetzt täglich eine Augensalbe.
Nuno haben wir auch gleich mal mitgenommen, damit das ganze nicht Ping-Pong-artig hin und her geht.
Bei ihm ist der Nasenraum noch etwas verstopft, deswegen bekommt er Nasentropfen. Aber eigentlich ist er schon wieder topfit.
Laut Tierarzt soll es bis Ende der Woche alles weg sein, sonst sollen wir nochmal kommen.
Hoffen wir das beste... Jetzt scheint Lars zumindest schon besser drauf zu sein als gestern.
Bobby kümmert sich wie eine Mutter um die beiden. Er geht ständig zu ihnen und putzt sie. Außerdem hat er nichts dagegen, wenn sie sich an ihn rankuscheln
🙂
Uff... erstmal schlafen
😀
Das kleine süße Eichhörnchen haben wir leider noch nicht wieder gesehen, aber wir hoffen weiter. Vielleicht lässt es sich ja zu Weihnachten blicken
😉