Am Mittwoch werden meine Chaoten kastriert...

• Themenstarter Themenstarter Miss-Kitty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
genau,
ne unruhige Nacht hatten wir hinterher. Aber es wird alles wieder gut und unsere nehmen es uns nicht übel (denk ich)

A

Werbung

Ohje... ich werde grade gequält... 😀 sie haben hunger... aber nein nein nein... da hilft auch kein betteln... 😉

So jetzt hoffe ich mal auf eine halbwegs ruhige Nacht... 😉

Uhhhh... jetzt sind sie weg... bin soooo aufgeregt...
um13 Uhr darf ich sie wieder holen... :pink-heart:

War ja grad 13:00 Uhr. Jetzt hast du deine Süßen ja schon wieder 🙂

Ja sie sind jetzt ne knappe stunde zu haus und total durch den wind...
Sie ist total lieb aber er knurrt mich an...

Er will aus der box aber bleibt nicht im Körbchen liegen... soll ich es einfach versuchen???

Arme purtzelchens... 🙁

also als meine kastriert worden sind, hab ich die aus dem korb gelassen, sie sind ne stunde durchs wohnzimmer gelaufen, waren verwirrt und danach kamen sie kuscheln. da war alles wieder in ordnung.

wohnzimmertür war aber zu, sie konnten nirgendswohin wo ich sie nicht sehen konnte

Werbung:
Ja sie sind jetzt ne knappe stunde zu haus und total durch den wind...
Sie ist total lieb aber er knurrt mich an...

Er will aus der box aber bleibt nicht im Körbchen liegen... soll ich es einfach versuchen???

Arme purtzelchens... 🙁

lass sie einfach machen....Als ich meine kastriert habe war es genauso.Chiyoko hatte richtigen Seegang😳
Er hat sich danach erstmal ein warmes Plätzchen gesucht und hat dann geschlafen.

Kitty liegt brav im Körbchen und guckt verrwirt durch die gegend und diego hab ich jetzt laufen lassen... er liegt jetzt an seinem standard platz unterm sofa... 😉

Kitty liegt brav im Körbchen und guckt verrwirt durch die gegend und diego hab ich jetzt laufen lassen... er liegt jetzt an seinem standard platz unterm sofa... 😉

na das hört sich doch schon mal gut an!😉

Unsere beiden werden am Di. endlich kastriert 🙂
Der Tierarzt meinte auch, ab abends nichts mehr zu fressen geben, aber trinken dürfen sie, auch noch am nächsten morgen vor der OP!!

Man, war das ein tag gestern.... 🙁
Beide, Polly und Pippa, haben lange gebraucht bis sie die Narkose überwunden haben. Ich hatte heir den ganzen gestrigen Tag zwei "besoffene" katzen, die partout nicht still liegen bleiben wollten. Die eine kriechte dahin, die andere in die andere richtung. Hatte meine Mühe mit beiden. Vorallem haben beide ab und an Speichel gespuckt. Aber sie haben auch viel geschlafen und spät abends auch ein paar Krümel gefressen. Polly hat von ANfang an Nähe gesucht und Pippa hat jede Chance genutzt sich zu verziehen. Seit heute morgen sind beide wieder fit. Fressen auch normal.
Sie haben übrigens ein PFlaster ab Bauch, dass ich in ein paar Tagen ab machen soll. Im Moment bin ich froh, dass sie das haben...sie versuchen oft daran zu lecken und ich muss heute und morgen lange arbeiten. DA fühl ich mich wohler, wenn sie erst mal nicht driekt an die Wunde dran kommen. AM WE werde ich das Pflaster entfernen.

So, dann füttere ich die zei patienten mal und geh zur Arbeit.

PS. Findet es ihr bedenklich, dass ich beide heute alleine lasse? Bin bis ca. 17 Uhr weg...

Werbung: