Liebe Elin,
wenn es denn FORL ist!? Der TA, der dies in den Raum warf, hatte Filou aufgrund der Augen behandelt. Dort hatte ich das BB und die Abstriche machen lassen. Dieser schaute Filou ins Mäulchen, weil ich ihn darum bat (nicht von selbst) und warf direkt FORL in den Raum und sagte dies sei gut mit Cortison behandelbar 😱... das ist wie bei mir: ich hatte einen Tumor an der Hüfte und das erste Wort, das mein Hausarzt sagte, war: Liposarkom. Hui. Ich also total aufgeregt zum MRT und zur OP und am Ende war es ein harmloses Lipom. Der Floh war mit mir ja auch schon zum Herzschall, weil er ab und zu hechelte -> zum Glück ohne Befund. Ich kann viel und lang untersuchen, nur um festzustellen, dass mein Flöhchen nichts oder eben Herpes hat (wurde ja auch nicht nachgewiesen) und einfach anfälliger ist. Das hat uns dann Geld gekostet und Stress beschert.
Der TA war der Meinung, dass die ZF eher eine Begleiterscheinung all der anderen Symptome ist und sagte:" Schießen Sie nicht mit Kanonen auf Spatzen und schauen erstmal, was die Traumeel-Gabe bringt."
Und ich kann das einerseits verstehen. Ich will nicht wirken als ob ich nicht alles für meinen Floh tun möchte, ich möchte aber auch nicht münchhausenmäßig von Arzt zu Arzt rennen.
Ich weiß es doch auch nicht 🙁
Ich werde mich nicht verrückt machen und nun darauf hören, was der TA gesagt hat.
LG
Mefi