Amme oder Päppeldosi gesucht - Nähe Kiel

• Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo
Ich weiß ja nicht in weit es möglich ist so ein Baby ist stundenlang durch die Gegend zu fahren. Oder ob es gehen würde, weil sie sowieso noch viel ratzen.
Wie schnell muss denn was passieren?

lg Martha

A

Werbung

Sorry, ich weiß nicht mehr, als aus meinem Link hervorgeht 🙁

Kannst du nicht die Forine bitten sich mal zu äußern,wie lange das Kitten von ihr versorgt werden kann,ob sie das Kitten vielleicht ein Stück fahren kann usw.

Jaaa, ich habe gerade gefragt, ob jemand ihre Telefonnummer hat, weil sie selber seit 18.20 Uhr nicht mehr online ist 🙁

Da habe ich wohl ein bissel spät geschaltet 🙁🙁🙁

Das hat die TE "drüben" gerade geposted:

Warte gerade ganz hibbelig auf den Anruf der Frau, wo der Zwerg wohl gerade ist. Hab ihr auf AB gesprochen.

Evtl. hätte ich in Kiel eine Katzenamme einer Züchterin, dieren Kitten vor 2 Tagen leider über die Regenbogenbrücke gehen musste .

Hoffe für den Wurm wird alles gut. Mit den Fingern klopf, aufs Telefon starre......

Ich habe Eure Fragen weitergeleitet...

Waren es mehrere Kitten die gestorben sind?

Werbung:
Ich habe den Antwortbutton schon x-mal gedrückt und bin wieder weg gegangen. Mir geht das sehr an die Nieren und ich würde gerne helfen. Ich lebe in Frankfurt, bin zur Zeit krank geschrieben und würde es versuchen, bevor das Kleine sterben muss, nur weil sich keiner findet.
Allerdings kann ich das Kleine weder holen, noch habe ich jemanden, der es mit bringen könnte. Auch habe ich nicht so sehr viel Geld, aber das würde vielleicht das geringste Problem sein. Ich muss zwei Mal die Woche für mehrere Stunden weggehen, aber könnte man das Kleine känguruhen und einfach mitnehmen, die Milch auch?
Allzulange fürchte ich, kann man sich nicht mehr Zeit lassen.
Ich habe auch noch nicht mit meiner Familie gesprochen, aber ich würde wirklich gerne helfen.
Wenn ich nicht aktiv helfen kann, möchte ich dem Kleinchen meine innigsten, guten Wünsche und Kraft schicken, dass alles gut wird.
Liebe Grüsse
Renate

Die Katze die ggf. als Amme genommen wird, hatte einziges Kitten. Das ist verstorben.

Die Katze die ggf. als Amme genommen wird, hatte einziges Kitten. Das ist verstorben.

Vielleicht sehe ich das bißchen eng aber da hätte ich schon wieder Angst dass die Mama oder Papa nicht ok sind.

Hallo!
Halten mich nicht für verrückt, es ist nur eine Frage.
Hier gab es mal einen Heilkreis für einen schwerkranken Kater (Rasputin) über eine längere Zeit. Das letzte was ich über den Kater lesen konnte, war dass es ihm heute gut geht.
Könnten wir das nicht auch für das kleine Kätzchen machen?

Werbung:
Die TE und ich tauschen jetzt PNs aus, aber die Dame, bei der das Bäbchen "zwischen geparkt" ist, geht nicht ans Telefon... 🙄

Amme kann betreffs Ansteckungsgefahr riskanter sein, als Handaufzucht.Und wenn da schon eins gestorben ist, sollte die Todesursache ganz klar keine Infektion sein.
Ich hoffe mal, dass alles gut geht.

Hallo liebe Foris,

ich bin das, die drüben in dem anderen Forum den Thread eröffnet hat. Wollte auch schon länger mal bei euch was schrieben, aber irgendwie hats nciht so geklappt......

Aber wenn ich so eure ganzen lieben Beiträge hier sehe und lese......

Also, das Kitten der Züchterin ist an einer Lungenembolie gestorben. War auf der Homepage und Mama und Papa sind gesund, so wie ich das lese.

Es war das einzige Kitten und die Kätzin trauert doll um das Kleine. Die Züchterin hat es nach dem Einschläfern auch wieder in die Wurfbox gelegt, dass die Abschied nehmen konnte. Später hat sie es der Züchterin vor die Tür gelegt. Kriege ich echt Gänsehaut.

Sie würde es auch nehmen, wenn die Mama es 'auch nur annimmt' als Kuschelquelle und es aufpäppeln.

Nur die Frau wo der Zwerg ist, hat bislang nicht zurückgerufen. Ich habe sogar eben nochmal ihren AB genervt......, starre auf's Telefon, hab mit meinem Handy getestet, ob mein Telefon auhc klingelt wenn jemand anruft......🙂
Will ich doch wissen, wie es dem Wurm geht.

Ich würde den Zwerg auch nehmen können, nur mit einer knappen Woche alt traue ich mir das noch nicht zu. Auch wenn ich Merlin mit knapp 3 Wochen auch zu einem riesen Kater gepäppelt habe.

Liebe Grüße

Dolphins mit ihren Findelkindern Finja und Merlin

(arbeite morgen mal an der Signatur)

Na dann hoffen wir mal,dass sie sich ganz schnell meldet ne?!Bin auch ganz hibbelig!

Ich hatte zwar mehrfach noch kleinere Kitten aber ich kann das Würmchen leider nicht in Kiel abholen🙁.

Och Mensch! Das muss doch klappen!

Ich drück dem Kleinen die Daumen, dass er von der Katze angenommen wird, es wär doch ein tolles Happy End...:zufrieden:

Ansonsten denk ich, dass sich bestimmt eine gute Päppelstation in der Nähe findet!

So und nun lasst uns hoffen!

Werbung:
@ Cikey - hast du die Info`s inzwischen?

VLG Vlora

Sorry, nein 😳 Aber Dolphins, die TE von "drüben" hat da oben schon geposted 🙂

Menno....., die hat noch immer nicht angerufen.

Ich hake auf jeden Fall weiter nach, hoffe aber sie meldet sich noch. Habe ihr auf AB gesprochen, dass sie mir in jedem Fall Bescheid geben soll was mit dem Zwerg ist.

'Nerve' sie sonst morgen nochmal oder ist das zu aufdringlich?

@Vlora; ich habe auch einen Schwarzen mit kleinem weißen Latz und eine Tigerin (die allerdings rein farblich eher wie ein Fuchs aussieht).

Wünsche euch noch einen schönen Abend und werde mich in den nächsten Tagen mal richtig hier im Forum einlesen.

Wo ist das Kitten jetz? in welchm Ort?