Amputation rechtes hinteres Bein nach Unfall

• Themenstarter Themenstarter monsterspeedy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beinamputation handicap unfall
Oh nein!!!!!!!!!! Bei euch kommt aber auch alles zusammen. Das tut mir so leid. Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt. 🙁

Hat Salino sich denn an die Halskrause gewöhnt? Ansonsten habe ich noch so ein blaues Teil hier, aber das kam auch nicht besser als die Krause an, weil die ja so nach hinten nichts sehen... so was hier, kann ich dir schicken wenn du magst:

14872200gt.jpg

Alternativ kannst du natürlich nen Body nehmen... Aber ob der auch beim fehlenden Hinterbein geht??? Müsstest du mal deinen TA fragen.

A

Werbung

Oh nein!!!!!!!!!! Bei euch kommt aber auch alles zusammen. Das tut mir so leid. Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt. 🙁

Hat Salino sich denn an die Halskrause gewöhnt? Ansonsten habe ich noch so ein blaues Teil hier, aber das kam auch nicht besser als die Krause an, weil die ja so nach hinten nichts sehen... so was hier, kann ich dir schicken wenn du magst:

14872200gt.jpg

Alternativ kannst du natürlich nen Body nehmen... Aber ob der auch beim fehlenden Hinterbein geht??? Müsstest du mal deinen TA fragen.

Vielen Dank....Speedy war was ganz ganz besonderes und er fehlt uns so sehr....das tut ganz schön weh 🙁
Auch wenn die Entscheidung für ihn die richtige war, sie zu treffen hat mir das Herz gebrochen :`(

Salino, unser kleiner Dreibein, hat sich mit der Halskrause einigermaßen arrangiert, sie kommt am Freitag endlich ab. Er ist viel kuscheliger und anhänglicher mit dem Ding :aetschbaetsch1:

Ich denke es ist besser das Ding bis Freitag dranzulassen ...er ist so ein kleiner wilder, das er sich sicher versuchen würde die Nähte aufzumachen....