Europa AMUN (m, 05/2014) - Sehnsucht nach menschl. Zuwendung; GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Amun hat nicht mehr viel Zeit, bis die Winterpause kommt.
Will sich denn niemand in ihn verlieben? :sad:

26697804ee.jpeg
 
A

Werbung

Tolles Foto :pink-heart:!
 
Wer sucht noch einen tollen, schwarzen Kater? 🙂

Er möchte gerne in dieser Saison noch umziehen
 
Würde ja wirklich gerne

So ein schöner Schatz, ich liebe schwarze Kater. Aber meine Wohnung ist schon mit 4 Katzen mehr als voll. Meine Kollegin habe ich ihn auch ans Herz gelegt, aber die will keine Katze aus dem Ausland, sondern holt lieber hier eine aus dem Tierschutz.
So ein süßer Schatz, ich drücke ganz fest die Daumen das es bald klappt.
 
Gibt es denn keine Chance, dass er zumindest auf eine PS nach Deutschland ziehen kann?
LG
 
Gibt es denn keine Chance, dass er zumindest auf eine PS nach Deutschland ziehen kann?
LG

Leider nein, die adoptierten Katzen gehen erst einmal vor ... und die PS Plätze (falls noch Flugplätze übrig sind), werden dann erst mal mit den Katzen gefüllt, die schon die 2. Saison auf Zakynthos.
 
Werbung:
Will sich denn niemand in ihn verlieben? :sad:

26697804ee.jpeg

Wenn es nur ums verlieben ginge....*drängelaufdenerstenPlatzganzvorneundschubsalleanderenweg*

Ich finde ihn einfach nur zum Verlieben.


Ich schaue hier regelmäßig rein und ich kann leider nur Daumen drücken und das hilft Amun nicht weiter 🙁 🙁
 
Leider nein, die adoptierten Katzen gehen erst einmal vor ... und die PS Plätze (falls noch Flugplätze übrig sind), werden dann erst mal mit den Katzen gefüllt, die schon die 2. Saison auf Zakynthos.

Ist er denn nicht schon die zweite Saison dort (geb. 2014)?

Ja, wenn es nur um's Verlieben ginge....😳.
 
Das kann doch nicht wahr sein, er ist immer noch nicht vermittelt. 😕 so ein süßes katerchen:pink-heart:! Jedes mal wenn ich in sein Thema gucke und sehe neue Beiträge, drücke ich die Daumen und hoffe, dass es doch geklappt hat für ihn.
 
Werbung:
Das kann doch nicht wahr sein, er ist immer noch nicht vermittelt. 😕 so ein süßes katerchen:pink-heart:! Jedes mal wenn ich in sein Thema gucke und sehe neue Beiträge, drücke ich die Daumen und hoffe, dass es doch geklappt hat für ihn.

Interesse? 😀
 
Es macht einen traurig, dass für Amun die Flugsaison offenbar ohne Happy End verstreicht. Das ist unfair, ich hätte ihm das sehr gewünscht. Oder gibt es einen Interessenten und damit noch einen Funken Hoffnung für diese Saison?
 
Hallo,
ich hab das mit dem Flugsponsoring noch nicht ganz verstanden. Wenn man ihm den Flug sponsert, hat er dann die Möglichkeit, nach Deutschland zu kommen? Auf eine PS? Oder ist es erst dann sinnvoll, wenn er reserviert ist?
LG
 
Hallo,
ich hab das mit dem Flugsponsoring noch nicht ganz verstanden. Wenn man ihm den Flug sponsert, hat er dann die Möglichkeit, nach Deutschland zu kommen? Auf eine PS? Oder ist es erst dann sinnvoll, wenn er reserviert ist?
LG

Ich schicke dir eine PN - wenns ums "Geld" geht, darf man das ja nicht unbedingt in diesem Bereich schreiben 😉
 
Neuigkeiten von der Katzenhilfe Zakynthos:

Im Januar werden unsere Zantis die außergewöhnliche Chance haben, außerhalb der Flugsaison nach Deutschland reisen zu können. 🙂

Wer damit liebäugelt, ihnen mit einem Zuhause eine Chance zu geben, möge sich jetzt bitte einen Ruck geben und unser Anfrageformular ausfüllen, damit wir die entsprechenden Süßmolchis noch rechtzeitig ausreisefertig machen können. :zufrieden:
 
Werbung:
Ich hab immer noch die Hoffnung, dass er es zumindest auf eine PS in Deutschland schafft. Dann würde ich mich beim Flugsponsoring beteiligen.

Wie kommt es zu der überraschenden Ausreisemöglichkeit?
 
Ich hab immer noch die Hoffnung, dass er es zumindest auf eine PS in Deutschland schafft. Dann würde ich mich beim Flugsponsoring beteiligen.

Wie kommt es zu der überraschenden Ausreisemöglichkeit?

Marilyn und ein Bekannter kommen mit dem Auto und einer Fähre aus Griechenland. Diese Möglichkeit hing von einem Fährenplatz ab, der jetzt spontan verfügbar war. 🙂

Es gibt leider nur wenige freie Plätze für diesen Januar-Auto-Transport. Die Plätze stehen in erster Linie den adoptierten Katzen zur Verfügung.

Unsere Pflegestellen sind im Moment auch alle besetzt.

Vielleicht weißt du ja zufällig einen Endplatz für Amun? 🙂
 
Jetzt muss es doch mal klappen für diesen Traum in schwarz!!!!!!!!
 
Marilyn und ein Bekannter kommen mit dem Auto und einer Fähre aus Griechenland. Diese Möglichkeit hing von einem Fährenplatz ab, der jetzt spontan verfügbar war. 🙂

Es gibt leider nur wenige freie Plätze für diesen Januar-Auto-Transport. Die Plätze stehen in erster Linie den adoptierten Katzen zur Verfügung.

Unsere Pflegestellen sind im Moment auch alle besetzt.

Vielleicht weißt du ja zufällig einen Endplatz für Amun? 🙂


Oh je....... Wie lange sind sie denn dann mit dem Auto unterwegs?
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
861
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
18
Aufrufe
3K
Miez&Schnittlauch
Miez&Schnittlauch
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
901
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
681
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
996
_Jana_
_Jana_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben