Amy`s Durchfallproblem

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Boah, ich kriege jetzt richtig, richtig Angst, was da morgen bei dem US raus kommt :massaker:. Nicht dass es dasselbe ist, wie bei dem 8-jährigen Tigerchen 😱.

Ganz ruhig, das Tigerchen hat doch ganz andere Symptome.

Alles Gute für Morgen.

A

Werbung

Liebe missi, 🙂

meine Daumen sind fest gedrückt! Ganz ehrlich....ich dachte, dass ich Bruno auch verliere. Wie meine Josie und meinen Tarzan. Bruno hat auch so seine Vorgeschichte (Schatten auf der Lungen, ständige Lungenentzündungen, Asthma, Cortisontherapie, extreme Gewichtszunahme, dann noch die Giardienbehandlung usw.). Er hat es aber gepackt und nun die aktue Pankreatitis. Er war dünn, struppig, matt. Über Wochen.

Die Tierärztin hatte aber alles getan; war erst auch nicht so positiv gestimmt. Bruno ist wieder fit, frisst richtig gut und sieht auch wieder gut aus.

Ich drück dich feste und versuche ein Auge zuzumachen. Deine Kleine braucht dich jetzt. 🙂

Wurde 2013 Forl diagnostiziert?😕

Nein, ist mir nix bekannt. Oder warum fragst Du?

Ganz ruhig, das Tigerchen hat doch ganz andere Symptome.

Alles Gute für Morgen.

Danke Dir, meinst, ich kann mich wieder beruhigen?

Liebe missi, 🙂

meine Daumen sind fest gedrückt! Ganz ehrlich....ich dachte, dass ich Bruno auch verliere. Wie meine Josie und meinen Tarzan. Bruno hat auch so seine Vorgeschichte (Schatten auf der Lungen, ständige Lungenentzündungen, Asthma, Cortisontherapie, extreme Gewichtszunahme, dann noch die Giardienbehandlung usw.). Er hat es aber gepackt und nun die aktue Pankreatitis. Er war dünn, struppig, matt. Über Wochen.

Die Tierärztin hatte aber alles getan; war erst auch nicht so positiv gestimmt. Bruno ist wieder fit, frisst richtig gut und sieht auch wieder gut aus.

Ich drück dich feste und versuche ein Auge zuzumachen. Deine Kleine braucht dich jetzt. 🙂

Danke! Ja, Du hast auch schon einiges durch und hoffentlich geht es bei meiner Süßen auch gut aus. Sie hat gerade in dem Transportkorb geschlafen. Wenn sie wüsste, da sie da morgen wieder rein muss 😱.

Vor allem bei Missi muss ich Achtgeben, denn die eifert langsam schon.

Ich drücke auch noch schnell die Daumen.

Nein, ist mir nix bekannt. Oder warum fragst Du?

Na ja, 4 Zähne werden ja mal eben nicht so gezogen und Forl hat leider auch viele üble Folgen, wenn es so dahin schleicht...
Und nur mit gucken und riechen kommt man da leider nicht weit.

Aber jetzt erst mal alles Gute für morgen.

Werbung:
Quetsch, hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Ich denk ganz fest an euch🙂

Werbung:
Leiser mitleser aber Daumen sind gedrückt.

Ich danke Euch! Heute morgen gab sie sich fast wieder ganz normal, maunzte mich an, weil sie Hunger hatte 🙂.

Ach wenn ich nur schon wieder zuhause wäre - mit einer Diagnose 😕.

Ich denke gleich auch ganz feste an Euch und zwei Daumen und acht Pfoten (bei Joschi momentan eher nur drei, also sieben Pfoten) sind feste gedrückt!!

Ich denke gleich auch ganz feste an Euch und zwei Daumen und acht Pfoten (bei Joschi momentan eher nur drei, also sieben Pfoten) sind feste gedrückt!!

Danke, so wandern die Daumen hin und her, gell😀.
Hat Dein Joschi vllt. Arthrose?

Danke, so wandern die Daumen hin und her, gell😀.
Hat Dein Joschi vllt. Arthrose?

Hm, ich weiß es nicht, er ist ja erst (geschätzt) drei Jahre alt. Ich vermute eher, dass er sich irgendwie versprungen hat oder sowas.

Werbung:
Ich drück der Amy auch die Daumen und dem Joschi gleich mit.

Leiser mitleser aber Daumen sind gedrückt.

same here!

Ich hatte so viel Theater die ganze Zeit, habe aber immer nachgeschaut, wie es Amy geht!
Und ganz fest an dich gedacht, missimohr!
So was braucht wirkl. kein Mensch!
Ich denke nachher an euch und drücke natürl. auch Daumen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben