A
Angel-Jacky
Gast
...was für Transportboxen (gerne mit Bild und wo ihr sie gekauft habt) verwendet ihr, z. B. für Tierarztbesuche?? Die Kater meiner Freundin (beides EKH) wiegen über 5 bzw. knapp 7 kg. und sie hat immer wahnsinnige Angst, dass die normalen Transportboxen mal zusammenbrechen, wenn sie gerade unterwegs zum TA ist. Weil z. B. bei Fressnapf drinsteht, die würden nur bis max. 5 kg. gehen....🙄
Angel wiegt aber auch knapp 6 Kilo und da hab ich noch nicht feststellen müssen, dass die Box bald kracht oder bedenklich knarzt....aber sie hat halt Skrupel, diese zu kaufen....
Bisher hat sie nen Weidekorb (wo ich jetzt weniger Vertrauen hätte) und leiht sich halt dann meistens meinen Zweitkorb für die leichtere Katze....
Ich bin der Meinung, dass es die normalen Boxen durchaus tun, aber naja....
Angel wiegt aber auch knapp 6 Kilo und da hab ich noch nicht feststellen müssen, dass die Box bald kracht oder bedenklich knarzt....aber sie hat halt Skrupel, diese zu kaufen....
Bisher hat sie nen Weidekorb (wo ich jetzt weniger Vertrauen hätte) und leiht sich halt dann meistens meinen Zweitkorb für die leichtere Katze....
Ich bin der Meinung, dass es die normalen Boxen durchaus tun, aber naja....