SimbaLuna123
Forenprofi
Moderna Reisebox Odyssey | Katzen | Bestellen Wäre das was für euch in Größe M?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nur bis 10 Kilo. Meine kleinen Monster werden sicher bald mehr wiegen.... Schade, sieht sonst OK aus. Lieben DankModerna Reisebox Odyssey | Katzen | Bestellen Wäre das was für euch in Größe M?
Das hört sich genauso wie bei mir an. In der Wohnung wird noch im Transportbehälter randaliert. Im Auto kehrt dann Ruhe ein.in der Box kratzen sie seltener. Aber gerade nach dem Einpacken, wenn sie kurz noch stehen bis man losfährt, randaliert Mia gerne mal am Netz. Bisher hat es gehalten und auch wenn der Kennel bespielt wird,verfangen sich krallige Pfoten mal in den Netzen und auch hier ist bisher nichts passiert oder irgendwelche Schäden sichtbar.
Bei Hardcore-Transportboxen-Kämpfern würde ich aber keine Garantie geben, dass die das Netz nicht dich irgendwann klein bekommen...aber Glasfaser verstärkt hält schon echt gut was aus.
Meinst du eine Katze 10 Kilo? Dann kannst du wahrscheinlich nicht links und rechts in den Händen beide Boxen gleichzeitig zum TA tragen🙈 Da wären doch Boxen auf Rädern viel besser, oder?Leider nur bis 10 Kilo. Meine kleinen Monster werden sicher bald mehr wiegen.... Schade, sieht sonst OK aus. Lieben Dank
so eine hab ich seit Jahren , die stand auch immer im Wohnzimmer und wurde gerne zum liegen drinnen oder drauf benutzt, und die Netze haltenIch habe für meine Coonies (ca 8,5 kg) die hier im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die beiden Boxen passen gerade so auf die Rücksitzbank meines Kleinwagens. Das Mesh ist allerdings nicht verstärkt ich finde es macht aber einen recht stabilen Eindruck
Anhang anzeigen 272517