tina2707
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 8. März 2010
- Beiträge
- 226
- Ort
- Kindberg/Österreich
Huhu
Ich hab 3 Kids und auch 3 Katzen. Ich wurde direkt, als feststand das ich schwanger war, auf Toxo getestet.
Ich war immun und habe auch weiterhin meine Katzenkloos sauber gemacht, rohes Fleisch verarbeitet und und und...ach und da ich zu der Zeit grade unwahrscheinlich Lust auf Tartar hatte habe ich auch dieses gegessen.
Mein Fa sagte mir allerdings nie das ich meine Katzen weggeben sollte oder dergleichen. Er sagte mir lediglich das ich bei allem etwas vorsichtiger sein solle und bestimmte Hygienemaßnahmen einhalten solle. Handschuhe zb tragen.
Lasst euch nicht so verrückt machen.
Es gibt vieles was passieren kann obwohl man immer meint das man alles richtig macht. Das Problem ist das man sich von anderen viel zu viel reinreden lässt und dadurch bestimmte Ängste fördert.
Meine 3 sind alles Frühchen. Aber nicht weil ich irgendetwas in den Schwangerschaften falsch gemacht hab oder irgendwelche Viren oder Bakterien hatte...nein Bindegewebeschwäche.
Macht euch nicht verrückt. Ich kann vollkommen verstehen das man nur das Beste für seinen Bauchwonneproppen will...aber je mehr man liest oder hört was alles passieren kann desto mehr Panik bekommt man und je mehr kann passieren.
Geniesst eure Fellnasen auch während der Schwangerschaft. Meine 3 lagen immer bei bzw auf mir haben mit mir genäselt, geschmust mich besabbert, getretelt und sich als die Kleinen da waren mit ihnen "beschäftigt". Wir haben alle auf dem Sofa gelegen Katzen auf zwischen unter dem Baby und es war nie ein Problem.
Lasst eure Katzen an Eurem Glück teilhaben ohne das ihr ihnen gegenüber irgendwelche Änsgte habt.
Liebe Grüsse Claudia
Du sprichst mir aus der Seele.
Liebe Grüße