an die Frankfurter - EILT!

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Für Freitag den 18.09. um 10 Uhr wird dringend eine Abholung von 3 Katzen in Eschborn gesucht. Diese Katzen müssten evtl. auch ein paar Stunden zwischengeparkt werden, bis sich eine Fahrkette in ihr neues Zuhause findet (dazu gibts schon zwei Threads). LouLou z.B. könnte abends ab Flörsheim mitgenommen werden

Sollte dies nicht klappen, können diese Katzen, die schon seit Monaten auf ihre Ausreise warten, nicht in ihr neues Zuhause ziehen.

A

Werbung

Guten Morgen!

Wie gesagt, Zwischenparken ging bei mir... (Nähe Koblenz) 🙂

Ansonsten kann ich leider nur schubsen

Liebe Grüße

Tanja

danke Tanja, Dich und Anja hab ich noch aufm Zettel - aber erstmal müssen die Mäuse ja in Empfang genommen werden, wenns daran scheitert, gibts keine Katzen 🙁

Vielleicht könntest Du mal erklären, weshalb es so immens unverschiebbar ist, daß die Katzen in Eschborn ankommen und von dort weitertransportiert werden müssen?

Wer mit dem Kfz die Katzen nach Eschborn fährt, kann sie genauso gut nach Ffm. oder Flörsheim fahren 😕 diese beiden Städte sind von Eschborn 5 bis 15 min. entfernt!

ich kanns Dir leider nicht erklären, weiß nur, dass es ein LKW-Transport ist, der in Eschborn bei der Katzenhilfe endet. Ob der Fahrer dann schnell weiter muss, ich weiß es nicht 😕

Also es geht darum,die 3 Fellnasen von Eschborn zu Tanja (nähe Koblenz) zu fahren?

Werbung:
in diesem Thread gehts nur darum, dass jemand die Katzen in Eschborn zum o. g. Zeitpunkt in Empfang nimmt. Passiert dies nicht, brauchs keine Fahrketten zu geben, weil die Katzen dann nicht kommen können.

Nun habe ich jemanden gefunden, sie würde die Katzen um 10 abholen können. Alles weitere muss ich grad noch klären, wie es dann weiter geht

WENN ein oder mehrere Miezen hier unter kommen sollen,müßten sie bis 13.30 Uhr da sein,weil ich anschließend arbeiten muß.
Würde dann später anfangen zu arbeiten und um 19 Uhr Schluß machen.Sie wären also nicht lange alleine.

Evtl.ginge es mit dem Abholen bei mir auch,nur müsste ich wissen,wohin ich sie dann fahren soll.
Ich warte mal ab,es scheint sich ja jemand gefunden zu haben🙂

Ich hatte mich ja auch angeboten,leider hab ich aber von Donnerstag bis Samstag jetzt kein Auto, das muss in die Werkstatt.😡

Ich müsste bald wissen ob bei uns Katzen untergebracht werden sollen weil ich dann meinem Chef Bescheid geben muß,dass es bißchen später wird.
Das kann ich nicht einen Tag vorher machen😉.

Werbung:
Hallo Anja, die Katzen können eine Nacht in Bad Nauheim bleiben und fahren von dort in ihr neues Zuhause. Vielen Dank für Dein Angebot nochmal!