Dringend Fahrkette gesucht Eschborn - München am 18./19. September

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, 10 Uhr klingt gut für mich/uns.
Treffen wir uns dann direkt vor dem Ausgang - bzw. da in der Nähe? Da stehen nicht so viele Autos meistens - und ich weiss das, ich bin wöchentlich da 😀

Also da ungefähr: KLICK

🙂

😱 wöchentlich??? Entweder hast Du 'ne Wahnsinns-Selbstbeherrschung oder zuviel Geld :aetschbaetsch2:

Jupp, is gebongt 🙂 10.00 Uhr Ausgang

A

Werbung

😱 wöchentlich??? Entweder hast Du 'ne Wahnsinns-Selbstbeherrschung oder zuviel Geld :aetschbaetsch2:

Jupp, is gebongt 🙂 10.00 Uhr Ausgang

Ich glaube, es ist eine Mischung davon. Was nicht heisst, dass diese Mischung besonders gesund für mich und meinen Geldbeutel ist 😀

Huhu,

Entschuldigt bitte, das ich mich hier einklinke.

Am 19. sollte eine Perserkätzin von Herdecke zu mir nach München/Poing ziehen.
Leider hat meine Fahrgelegenheit kurzfristig wegen Krankheit abgesagt.

Ich wollte fragen, ob es noch einen Platz für die Maus gibt. Sie ist ca. 10 Jahre alt.

Es wäre zu schön.

Von uns aus kein Problem 🙂 sie kann also gern von Flörsheim bis Geiselwind am Fr. 18.9 (Abfahrt 19.00 h)und dann am Sa. 19.9 morgens um 9.00 nach Erlangen mitfahren. Ankunft dort 10.00 Uhr am IKEA-Parkplatz.

Aber wie bringst Du sie von Herdecke nach Flörsheim???

Von uns aus kein Problem 🙂 sie kann also gern von Flörsheim bis Geiselwind am Fr. 18.9 (Abfahrt 19.00 h)und dann am Sa. 19.9 morgens um 9.00 nach Erlangen mitfahren. Ankunft dort 10.00 Uhr am IKEA-Parkplatz.

Aber wie bringst Du sie von Herdecke nach Flörsheim???

Hey,

ich hab sie vorhin hierher "geschickt", weil es ja vielleicht eine Möglichkeit gibt. Für mich wäre es natürlich auch kein Problem, noch eine Katze zu fahren..

Und vielleicht könnte Sie ja für die Herdecke-Flörsheim-Verbindung noch eine Fahrkette aufstellen?

Klingt alles vielleicht ja komplizierter als man denkt.. dachte ich mir so mal 😳 🙂

Gruß,
Daniela

hab Petra auch schon angeschrieben 😀

wenn Petra nicht bis nach Garching kommen könnte zum abholen dann fahr ich halt über Poing heim 🙂
hab aber halt meinen Zwischenstop in München beim LouLou im Zuhause abgeben bevor ich wieder weiter komme

Werbung:
:smile: Die hübsche kleine Lou-Lou ist gut angekommen. Um viertel vor elf war Übergabe in Flörsheim, Stefan hat sie direkt heimgefahren. Der LKW-Transport muß für die Fellchen die Hölle sein, die Umstände, wie sie dort transportiert werden: :massaker::stumm:

Daheim ist sie sofort aus dem Kennel raus, ihm um die Beine gestrichen und hat gleich das ganze Bad inspiziert, wollte alles anschauen, beschnuffeln und ist herumgegangen.
Jetzt kann sie sich schön erholen, hat Klöchen, Futterplatz, frisches Wasser und ein Kuschelbettchen :pink-heart: Sie ist eine sehr hübsche kleine Maus, ziemlich mager - und stinkt ganz furchtbar! Naja, ich werd's ja heute abend riechen 😛

:smile: Die hübsche kleine Lou-Lou ist gut angekommen. Um viertel vor elf war Übergabe in Flörsheim, Stefan hat sie direkt heimgefahren. Der LKW-Transport muß für die Fellchen die Hölle sein, die Umstände, wie sie dort transportiert werden: :massaker::stumm:

ich hab vorhin noch mit Ellen telefoniert, es hörte sich wirklich schrecklich an, was sie berichtete :sad:
Ich sag mir, das ist (hoffentlich) der letzte SCHEIßTAG im Leben dieser Tiere - sie sind raus aus der Hölle Spanien und von nun an wird alles gut.

Toll, dass bisher alles so gut geklappt hat!

Lieber so einen Höllentransport (der ja auch ein Ende hat) in ein neues Zuhause als in einem Käfig in einer Tötungsstation oder in einem völlig überfüllten Tierheim.

*freu*
ich hab gestern noch mit der neuen Dosi telefoniert, sie freut sie sooooo sehr auf die Maus:pink-heart:
sie ist glücklich wenn sie dann morgen Zuhause ist, da wartet schon alles mögliche auf LouLou incl. einem wunderschönen schwarzen Kater und viiiieeel Liebe :pink-heart:

solche Transporte sind oft mal gelinde gesagt arg und schlimm 🙁
hab ich selber oft genug an der Autobahn mitbekommen bei einem Tier-Transport, oft genug geht das ganz schön an die Nieren 🙁
hab mir dann immer gesagt das ist das letzte schlechtein ihrem Leben ...

aber wie du sagst Gini - der letzte "Scheißtag" - im Endeffekt fahren sie dann ins Glück und Liebe - ins Zuhause :pink-heart:

bei einem lieben Freund wohnt auch seit einem Jahr ein kleiner Spanier der mit dem Landtransport kam, das war hart, aber wenn man ihn sieht und seinen dosi :pink-heart::pink-heart:
es war alles Wert

Selbstverständlich habt Ihr Recht - lieber die Tiere auf diese Art und Weise herausholen als gar nicht.
Man sollte aber genau um die auszustehenden Strapazen wissen, um sorgfältig entscheiden zu können, ob das Fellchen fit genug ist für so einen Höllentrip.

Lou-Lou jedenfalls wirkt den Umständen entsprechend fit 🙂 werde sie ja in wenigen Stunden zu Gesicht bekommen. Wenn sie so süß und lieb ist, wie Stefan sagt, kann sie gerne hier bleiben 😀😉

Werbung:
Du Tier-Messi !😀

einen solchen transport hat Duke auch mitgemacht (obendrein mitten im winter), ihn aber wirklich gut weggesteckt, die strapazen merkte man ihm - trotz erkältung - überhaupt nicht an. 🙂

So, Freunde der Fahrkette.

Ich bin jetzt gleich weg und weiss nicht, ob ich nochmal online komm heut nacht. Aber die Nummern meiner beiden "Fahrketten-Nachbarn" hab ich ja 🙂

Aber wenn noch was ist, wenn sich was ändert würd ich Euch bitten, mich vielleicht ganz kurz anzurufen. Auf Handy bin ich bis mindestens 2 heut nacht zu erreichen!

Bis morgen, in alter Frische 🙂

So, zwar mit Verspätung angekommen (subba Stau 😡) aber immerhin: SIE IST DA :pink-heart:

Hübsch
Süß
Nett
Freundlich
Vorsichtig
Interessiert
Klein, fast schon winzig
Mager

Nimmt nur TroFu 🙁 aber besser als nix, oder?
Wir haben ihr ein anderes NaFu angeboten, vielleicht will sie das.

Sie erkundet gerade das Bad, nachher setzen wir uns nochmal dazu.

*Herzchenindenaugenhab* :pink-heart::pink-heart::pink-heart: (Jenny-Kind wollte sie uuuuuuunbedingt behalten....Stefan hat sie trotzdem tapfer hierher gebracht)

Ganz ehrlich, die Freude der neuen Dosi über diese traumhafte Katzendame kann gar nicht groß genug sein!

ich werd morgen Christine (die neue Dosi) eh am laufenden halten 🙂
kann man gar net beschreiben welche Freude da beim telefonieren mit rüber kommt

@ Pedi - sag mal wann fahrt ihr denn dann morgen los?
ich bin morgen vormittag schon unterwegs und muß dann warscheinlich von da aus durchstarten nach Garching wenn ich den Anruf von Eva bekomme dass sie in Ingolstadt zum Treffpunkt fährt

Werbung:
@ Pedi - sag mal wann fahrt ihr denn dann morgen los?

Hey Evi,

weiss nicht ob das hilft, aber wir fahren in Fürth um 10 Uhr los, hoffen gegen 11 Uhr in Ingolstadt zu sein.

Ich denke Pedi wird gegen 9:15 etwa losfahren.. grob getippt.

Guten Morgen,

wünsche allen Beteiligten eine gute Fahrt. Hoffentlich ist noch nicht so viel los, weil doch heute schon Oktoberfest ist.

Evi, ich denke, ich werde so gegen 10.30 Uhr +/- ein paar Minuten bei dir anklingeln.

Huhu alle miteinander 🙂

Dani - doch hilft schon 🙂
Eva - danke - da bin ich dann schon unterwegs Taxidienst für Kind😀

ich geb jetzt noch Christine genau Bescheid, da sitzt jemand voller Freude und hibbelig Zuhause und wartet :pink-heart:

Euch auch eine Gute Fahrt und hoffentlich sind die Straßen hier um München net so voll wegen der wies´n

Hallo an alle Interessierten ;-)

Pedi + Männe und ich + Männe haben uns gegen 10:15 Uhr in Fürth getroffen und sind so um halb 11 losgekommen, auch das Treffen mit Eva in Ingolstadt ging nett und schnell über die Bühne.

Loulou ist richtig zierlich und richtig hübsch! Sie hat ein bißchen Wasser getrunken in Ingolstadt, aber das gute Nassfutter war nix für sie. Trofu-Junkie, wie es scheint 😉

Wär toll, wenn man nochmal was von der zukünftigen Dosi hört - ich bin sicher, sie wird mit ihr eine großartige Zeit haben!

🙂