Wieder eingetrudelt nachdem ich richtig festgetackert war
😀
da kommst nicht weg
😀
eine so süße Zuckerschnute
nach München rein in LouLous Zuhause hat länger gedauert wie gedacht
die Autobahn rein bin ich dann doch nicht gefahren hatte nen Anruf bekommen das sollt ich lieber bleiben lassen weil ein spiel in der Allianz Arena ist und die Leute schon strömen - also über Landstraße rein - Baustelle mit Stau
🙁
aufm Ring gings dann
bei Loulous Zuhause alles zugeparkt da Veranstalltung vom Tierladen mit Hundeschau - im Innenhof noch in ne Lücke gequetscht
um 13.15 war Loulou dann Zuhause
Christine und ihr Mann waren sichtlich tief berührt wie die Maus dann aus ihrem Korb rausspaziert ist und sich neugierig umgeschaut hat
so eine hübsche
hat auch gleich ein Kisterl gefunden und besucht
😀
Mäuselchen hat sich dann erst mal den Lieblings-schlafplatz vom Herrn des Hauses, Katerchen Mullu, unter den Nagel gerissen
😀
der hat glatt verpennt dass eine süße Katzendame angekommen ist
😀
beim Kaffe trinken kam er dann - die Nase hoch gestreckt und hat den Kennel entdeckt
😕
LouLou hat gepennt aber Katerchen registriert und gleich neugierig aus dem Körbchen geschaut - und Mullu aus sicherer Entfernung rein
🙂
obwohl Katerchen gut 2 x so groß ist hat er es vorgezogen erst mal zu gehen und nochmal nachzuschaun ob das nun wirklich stimmt
😕
das Trofu vom Napf im Kennel hat er jedenfalls verputzt obwohl er sonst keines mag
😀
ich denk mal dass die beiden sich ruhig langsam beschnuffeln werden
und Christine ist happy
Loulou ist Zuhause
ein Dankeschön an alle die geholfen haben soll ich mit ausrichten, das kam so oft - Danke für alles
an ein paar Fotos hab ich auch gedacht
Loulou beim ankommen
und Kater Mullu beim entdecken .... da ist noch wer, woooo ??
Hat alles super geklapt
Gini ich meld mich noch wo ich dann die Bescheinigung hinschicken soll