Quasy
Forenprofi
2 Kitten mit 2 ausgewachsenen Kater zusammengeführt .
Achtung: Unterschied. Klein, aber fein 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Kitten mit 2 ausgewachsenen Kater zusammengeführt .
nein, kein Unterschied. Es waren zwei Kater im Alter von 3 Jahren und 1,5 Jahre und dann kam Leo als Kitten und der war erstmal 3 Monate allein mit den großen und das wunderbar geklappt und jetzt haben wir seid 2 Wochen den kleinen Bruno.
Erstmal informieren bevor man pauschalisiert.
annahm, es handle sich um eine einmalige Zusammenführung 🙄.ich hab auch 2 Kitten mit 2 ausgewachsenen Kater zusammengeführt
So am Mittwoch morgen zieht die kleine bei uns ein
Drückt mir die daumen, ich werde sicher noch mit fragen auf euch zu kommen, bitte helft mir und macht mir dann keine Vorwürfe, ich mags einfach probieren
Däumen sind gedrückt
und wir wollen
Fotooooos *gg*
Viel Spaß mit dem Zuwachs
Und wie gesagt ich werde die ganze Zeit dabei sein und in der Nacht oder wenn wir weg sind bekommt Tommy WIE IMMER ( er soll auf nichts verzeichten und sich nicht umgewöhnen) den Flur und das große Wohnzimmer und die kleine kommt ins Bas
Hey, wow *gg*
Das ist ne super Erklärung, warum genau das nicht getan werden soll 😎
zu 1. das habe ich im Thread geschrieben *gg*
2. ebenfalls 😀
Aber gut, dass du dich nochmal geäussert hast.
Auch für dich nochmal, der TE hat jetzt genug Saures bekommen.
TE fragte nach "Erfahrungen mit Pärchen" 🙂 Hast du welche zu berichten? Hau rein..
Wenn nicht, dann ist es OT
hier hat es mit kitten immer besser geklappt als mit älteren katzen.
alle katzen die schon 1jahr oder älter waren haben sich wesentlich schlechter in die gruppe integriert,als die kleinen.
Auf anraten von meinem TA der meinen 1,5 Jährigen Kastrierten Wohnungswildfang Kater schon lange kennt und betreut.
Bekommen wir nun eine KatzE 12 Wochen alt dazu🙂
Nun möchte ich euch fragen wie ist ds Verhältnis zwischen euren Pärchen?
Hoffe die zusammenführung klappt, ich habe dann Urlaub und in der Nacht bekommt erstmal jeder seinen eigenen Raum.....hach, bitte erzählt mir von euch
süß ! aber die Kleine ist für 12 Wochen ganz schön groß ß1 Oder täuscht das Foto ?Grad eins in meinem Album hochgeladen