Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine kater wollten NIE die häppchen in gelee essen.....nur das pate wurde verschlungen.
..nu ist es umgekehrt...die pate wird nur noch mäßig gefressen und viel im pott gelassen ...das bekommt hinterher der hund ..gg
aber die häppchen in gelee sind nach ne stunde komplett verputzt...und sie erwarten abend gierig die zweite portion.
guten morgen..
als ich samstag bei aldi war und shah kaufen wollte, habe ich gesehen dass shah nicht mehr shah ist, sondern jetzt cachet und die sorten haben sich auch etwas geändert. Die grüne dose gibt es gar nicht mehr, dafür lachs und forelle und von den "häppchen in gelee sorten" haben sich die geschmacksrichtungen auch etwas geändert. 🙁
LG
Cachet gab es vorher glaube ich auch schon parallel zu Shah - vielleicht war gerade kein Shah vorrätig als du einkaufen warst?
LG, Andrea
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 58 % darin mind.4% Pute, mind. 4%Kaninchen), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 58 % Fleisch, darin mind.4% Pute, mind. 4%Kaninchen), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 58 % darin mind.4% Pute, mind. 4%Kaninchen), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe