Das ist halt Geschmacksache. Mir kommen diese typischen Katzenmöbel auch nicht in die Bude, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten.
Wie wäre es einen Sisalteppich an der Schranktür INNEN zu befestigen? Oder Mehrere Tischsets aus geflochtener Wasserhyazinte oder Bananenblättern. Die habe ich zB an der Rückwand eines Küchenschranks. Tante Käthe klettert daran senkrecht hoch. Wenn Kunden da sind machst du einfach die Schranktür zu. Man muß dann nur noch eine Möglichkeit finden die geöffnete Tür zu befestigen, damit sie nicht herumwackelt beim Klettern.
Das wäre auch eine Möglichkeit. Aber wenn dann geht das nur aussen. Wenn ich das innen hinmache, also Schranktür offen, dann räumt der mir die Schränke leer. Ich hab deswegen an jedem Schrank Kindersicherung dran
🙂
Aber dann müsste er sich ja den Rest auch hochangeln am Koffer, oder?
Wenn ich auf 50cm Schrank verzichten würde, dann hätte ich genügend Platz an der Seite für eine Deckenspanner.
Es sind ja alles einzelne Korpusse (Ikea PAX). Aber dazu hab ich zu viel Zeugs
🙁
Oder ich könnte rechts vom Schreibtisch eine Kratzsäule anbringen und tatsächlich ein Brett rüber zum Schrank. Aber das geht nicht am Fenster, da das Fenster bis fast zur Decke geht. Wenn ich das auf Katerhöhe mache, geht das Fenster wieder nicht auf. Am anderen Ende des Raums gehts auch nicht, hinter der Tür sind nur 5cm Platz.
Ja ich habe noch viel Platz für mich ist nicht zugebaut .Bin aber keine Schickiemicky Tussie.Ich liebe das einfache und wiederverwendbare.
Alles muss Beständig sein und sinnvoll.
Und Miete was ist das wen man Eigentum hat??Und es ist meine Wohnung.
Und so ist jeder anders
🙂 Bei mir muss es schön, designt und stilvoll eingerichtet sein.
Die Zeit der zweckmäßigen Studentenbudeneinrichtung hatte ich mit Anfang 20
🙂
Jeder soll halt so,wie er will...
Deswegen müsste man die Örtlichkeit mehr sehen als auf dem kleinen Bildchen oder Filmschen.
Das ist wahrsch das Beste.