andere Katze besucht Geruch

• Themenstarter Themenstarter catloverxX
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    andere katze geruch
C

catloverxX

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe heute ein Katzen Café besucht. Als ich nach Hause kam wollte mein 4 Monate altes Kitten nicht mehr mit mir spielen oder kuscheln. Er hat mich sogar gebissen. Liegt es daran, dass ich nach anderen Katzen rieche??

A

Werbung

Vermutlich. Da kommen die Gerüche fremder Tiere plötzlich in sein Revier.
Ist er allein bei dir?

Na hoffentlich lebt Dein Kitten nicht in Einzelhaft bei dir.

• Like
Reaktionen: xanne
38990287tq.jpg

..du riechst nach fremden Katzen..sorry, das geht nicht...sowas kann man doch als ordentliche Katze nicht hinnehmen..tsss geht ins Katzencafe..und das wo man genug Katze zuhause hat..also bitte, Personal welches fremdgeht..ja wo sind wir denn hier..🤣
🤣

Aber auch schliesse mich der ernst gemeinten Frage an, dein 4 Monate alter Keks, lebt hoffentlich nich ohne weiteren Keks im selben Alter bei dir?

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Na immerhin. Verstehen sie sich denn noch gut? 😊

Ist er schon kastriert? Vermutlich wird seine Mutter ihn bald vertreiben, das machen Mütter nämlich um nicht von ihrem eigenen Sohn gedeckt zu werden, was Inzucht wäre. Oder ist die Mutter jetzt kastriert?

• Like
Reaktionen: catloverxX und zizi
Ist er schon kastriert? Vermutlich wird seine Mutter ihn bald vertreiben, das machen Mütter nämlich um nicht von ihrem eigenen Sohn gedeckt zu werden, was Inzucht wäre. Oder ist die Mutter jetzt kastriert?
Die Mutter ist jetzt kastriert. Der Tierarzt meinte wir müssten noch warten bis wir ihn kastrieren können.

Werbung:
Der Tierarzt meinte wir müssten noch warten bis wir ihn kastrieren können.
Worauf denn? Daß er anfängt zu markieren? Oder daß es so richtig Zoff für immer mit seiner Mutter gibt? Dann ist nämlich Schluß mit einem friedlichen Zuhause.

• Like
Reaktionen: Margitsina