Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
andere Katze besucht Geruch
ThemenstartercatloverxX
Beginndatum
Stichworte
andere katzegeruch
C
catloverxX
Neuer Benutzer
Hi,
ich habe heute ein Katzen Café besucht. Als ich nach Hause kam wollte mein 4 Monate altes Kitten nicht mehr mit mir spielen oder kuscheln. Er hat mich sogar gebissen. Liegt es daran, dass ich nach anderen Katzen rieche??
A
Werbung
N
Nicht registriert
Gast
Vermutlich. Da kommen die Gerüche fremder Tiere plötzlich in sein Revier.
Ist er allein bei dir?
Margitsina
Forenprofi
Na hoffentlich lebt Dein Kitten nicht in Einzelhaft bei dir.
L
Lirumlarum
Gast
..du riechst nach fremden Katzen..sorry, das geht nicht...sowas kann man doch als ordentliche Katze nicht hinnehmen..tsss geht ins Katzencafe..und das wo man genug Katze zuhause hat..also bitte, Personal welches fremdgeht..ja wo sind wir denn hier..🤣
🤣
Aber auch schliesse mich der ernst gemeinten Frage an, dein 4 Monate alter Keks, lebt hoffentlich nich ohne weiteren Keks im selben Alter bei dir?
Ist er schon kastriert? Vermutlich wird seine Mutter ihn bald vertreiben, das machen Mütter nämlich um nicht von ihrem eigenen Sohn gedeckt zu werden, was Inzucht wäre. Oder ist die Mutter jetzt kastriert?
Ist er schon kastriert? Vermutlich wird seine Mutter ihn bald vertreiben, das machen Mütter nämlich um nicht von ihrem eigenen Sohn gedeckt zu werden, was Inzucht wäre. Oder ist die Mutter jetzt kastriert?
Worauf denn? Daß er anfängt zu markieren? Oder daß es so richtig Zoff für immer mit seiner Mutter gibt? Dann ist nämlich Schluß mit einem friedlichen Zuhause.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.