Jaded
Forenprofi
Hallo,
wir haben zwar jetzt ein Fenster vernetzt, aber würde an den anderen doch gerne noch ein schutz anbingen damit wir sie auch kippen können..
diese Gitter (neben der Tatsache das sie häßlich sind) passen leider nicht da unsere fenster zu groß sind und ich dann auch für jedes Fenster 3 Teile bräuchte das wären dan schon wieder fast 50€..
also hab ich mal nach anderen sachen gesucht und folgendes gefunden:
Amazon.de: reer 7003 - Fenstersicherung: Baby
so kann man die fenster halt nur noch einen kleinen Spalt auf machen, aber das ist ja egal.
meint ihr die taugen was?
und mir ist noch nicht ganz klar wo man die anbringt. so seitlich?
oder kann man die fenster dann nur normal einen spalt öffnen, wäre aber auch ok.
vielleicht hat ja wer diese teile oder ähnliche und kann was dazu berichten ^^
wir haben zwar jetzt ein Fenster vernetzt, aber würde an den anderen doch gerne noch ein schutz anbingen damit wir sie auch kippen können..
diese Gitter (neben der Tatsache das sie häßlich sind) passen leider nicht da unsere fenster zu groß sind und ich dann auch für jedes Fenster 3 Teile bräuchte das wären dan schon wieder fast 50€..
also hab ich mal nach anderen sachen gesucht und folgendes gefunden:
Amazon.de: reer 7003 - Fenstersicherung: Baby
so kann man die fenster halt nur noch einen kleinen Spalt auf machen, aber das ist ja egal.
meint ihr die taugen was?
und mir ist noch nicht ganz klar wo man die anbringt. so seitlich?
oder kann man die fenster dann nur normal einen spalt öffnen, wäre aber auch ok.
vielleicht hat ja wer diese teile oder ähnliche und kann was dazu berichten ^^