Krass
Ich wollte Tipps zwecks Fenstersicherung etc. und bekomme Beziehungstipps bzw. werde angeregt, über meine Ehe nachzudenken.... ihr seid ja fast noch schlimmer als ich!!
😉
Eine Reaktion auf der ersten Seite zu diesem Threat
😉war eher, daß ich
ein klein wenig überreagiere...
Ich finde es absolut erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen denken... vor allem auch Katzenbesitzer....
Also das mit dem separaten Zimmer wird nicht nötig sein. Da ich wegen meiner zwei netten kleinen Bandscheibenvorfälle ohnehin krankgeschrieben bin, ist die "übertriebene Katzenverehrerin" zu Hause
😀 - das bedeutet - tagsüber gibts überhaupt kein Problem.
Und für die Nacht habe ich bald die Fenstersicherung.
Was meinen Göttergatten angeht: Glaubt mir, ihr Lieben, wenn der Besuch fort ist und ein paar Wochen vergangen sind, werde ich ihm eure Antworten zeigen.... ich bin richtig gespannt, was er dann sagt.
Ich war auch beim letzten Besuch des Bekannten zu Hause (Wochenende), aber ich war im Wohnzimmer und sah fern, während der Fauxpas mit dem offenen Badezimmerfenster MIT offener Türe geschah - ich habs nicht gleich gemerkt. Damals dachte ich auch nicht, daß dieser intelligente Mensch, der mir eigentlich immer vernünftig erschien, sowas tun würde - trotz riesigem Schild an der Badezimmertüre. Aber man lernt nie aus und man kennt Menschen wohl nie durch und durch.
Jetzt wird er damit leben müssen, daß ich ständig hinter ihm herlaufe und Türen und Fenster schließe. Meinen "Ruf" hab ich eh schon weg.
Hauptsache, meinem Baby gehts gut.
Ich werde nicht das erste Mal als die "Irre" betitelt. Das haben schon andere in vielen anderen Situationen geschafft. Gewohnheit.
Danke aber nochmal für all eure Kommentare, die mir das Gefühl geben, daß ich schon ziemlich richtig liege mit meinem Verhalten und daß eher mein Gatte und dessen Freund über ihr Verhalten nachzudenken hätten... das tut SEHR gut.
Aber bitte nicht mehr reinstressen
😉
Nicht daß jemand einen Herzinfarkt kriegt