Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst dann muss es keiner sein. Solche hatte ich schon öfter. 😅 Und ist es nicht auch völlig Wurscht? Immer diese Rassefragen… ist der Kater zu dünn, sollt es der Tierarzt klären.Für den Bengalmix müssen die Tüpfel schon auch OBEN sein, Freunde 🙃
Anhang anzeigen 304888
Für den Bengalmix müssen die Tüpfel schon auch OBEN sein, Freunde 🙃
Anhang anzeigen 304888
Keine Europäisch Kurzhaar, sondern eine EHK 🙂Die anderen Katze ist eine ganz normale getiergerte EKH.
Das war doch Spaß! Edgar ist ganz sicher kein "Bengal-Mix", sondern ein ex-Wildchen, über dessen Herkunft nichts groß bekannt ist.Selbst dann muss es keiner sein. Solche hatte ich schon öfter. 😅 Und ist es nicht auch völlig Wurscht? Immer diese Rassefragen… ist der Kater zu dünn, sollt es der Tierarzt klären.
Anhang anzeigen 304897
Und noch was ganz besonderes, einen rot-weißen Bengalen 😀 ich sollte sie vielleicht so bewerben, um sie schneller zu vermitteln 😂😂
Ich auch...vor allem, wenn sich die Katzen eben nicht an ihre "Rassebeschreibungen" halten. Hab meinen auch schon öfters versucht klarzumachen, daß sie gemütliche "Bodenkatzen" sind, wenn sie mal wieder wild über die hohen Schränke toben.😂Ich finde das mit den Rasseklischees ganz lustig, wenn man es nicht ernst nimmt
Ich auch...vor allem, wenn sich die Katzen eben nicht an ihre "Rassebeschreibungen" halten. Hab meinen auch schon öfters versucht klarzumachen, daß sie gemütliche "Bodenkatzen" sind, wenn sie mal wieder wild über die hohen Schränke toben.😂
Bengalischer Katzen Homie 😂BKH steht für Bengale
Jetzt hab ich das erst geschnallt, wollte erst fragen, was eine Bunkte ist.🤦♀️Sicher, dass das „B“ nicht für „Bunkte“ steht?
🤣🤣🤣Jetzt hab ich das erst geschnallt, wollte erst fragen, was eine Bunkte ist.🤦♀️
Ist aber auch heiß heute...😅
Schaut aus wie ein normaler Tigerkater, hab auch so einen zuhause 😉Ist die zweite Katze auf den Fotos der "Bengalmix"?