Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Angeblich SDÜ? Viele Ungereimtheiten
ThemenstarterPapaBlue
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
PapaBlue
Forenprofi
Metastasen, die Nieren, BSD und einige Baustellen mehr.😢
Nach Rücksprache mit unseren Ärzten tun wir ihm das nicht mehr an.
Wie lieb ❤️ danke 😊
Hier ist alles soweit in Ordnung gottseidank, Sera geht's gut 😊
Antschie
Forenprofi
Das freut mich sehr zu hören ❤️
PapaBlue
Forenprofi
Nur um das hier fest zu halten und zu dokumentieren...
Das Auge sieht heute so aus.
Ich hab jetzt gerade das Gefühl das es sich nun etwas langsamer verändert. Bis vor kurzem ging es recht rasant...
Nur um das hier fest zu halten und zu dokumentieren...
Das Auge sieht heute so aus.
Ich hab jetzt gerade das Gefühl das es sich nun etwas langsamer verändert. Bis vor kurzem ging es recht rasant... Anhang anzeigen 284296Anhang anzeigen 284297
Huhu,
Ich bin noch ein kurzes Update schuldig....bin etwas durcheinander die Tage....hab ja noch mein Ömchen Lea die mir momentan auch etwas Sorgen macht.
Am Freitag waren wir wieder zur Kontrolle mit Sera.
Augeninnendruck beidseitig super,
T4 stabil und die Nierenwerte sind besser geworden.
Medikamentation bleibt weiter so wie bisher und das wichtigste....es geht ihm gut 😊
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.